Display kaputt - Internen Speicher auslesen? (Fotos)

Und wie wurde die Freigabe zum Zugriff von PC auf Handy erteilt? Die ist ja - wie der TE bereits schrieb - das Problem bei der ganzen Sache hier.

Diese Freigabe kann nur erteilt werden, wenn die Verbindung zwischen PC und Handy hergestellt ist. Aber genau dann kann ich keine Tastatur anschließen, weil die USB-Buchse nicht frei ist.

Mir musst du das nicht erklären, aber der TE wird bald mit derselben Problematik konfrontiert sein und dir dann dieselbe Frage stellen.
 
Ich glaube hier liegt ein "Knoten des Verständnisses" vor.

Wie habe ich es verstanden:
  • OTG-Adapter anschließen und Tastatur direkt an Handy anschließen und freigeben wie in Beitrag #9 beschrieben
  • Tastatur und OTG-Adapter abstecken
  • OTG-Adapter anschließen und entsperrtes Handy über USB-Kabel mit PC verbinden
So braucht man nur 1 USB-Anschluss.

Ich glaube, dass beim zweiten Punkt das Missverständnis liegt.

Edit: Ich habe es noch einmal korrigiert. @cartridge_case Ich hoffe, das passt jetzt so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
00Julius schrieb:
entsperrtes Handy über USB-Kabel mit PC verbinden
Aber ist das Handy mit dem PC verbunden, habe ich vom PC aus keinen Zugriff auf die Daten des Handys. Dazu muss die Verbindung PC - Handy zuerst am Handy freigegeben werden.
Ergänzung ()

Mickey Cohen schrieb:
da das display kaputt ist, kann ich diesen "consent" durch das handy auch nicht mehr erteilen.
WIE soll er das machen? Im Handy steckt ein USB-Kabel zum PC und da ist kein Platz mehr für eine externe Maus oder Tastatur. Zieht er das Kabel ab, das zum PC geht, um eine Maus/Tastatur anzuschließen, kann er diesen "consent" nicht mehr bestätigen, weil er nicht mehr eingeblendet wird. Also was zum Geier soll ihm bei diesem Problem der Anschluss einer Maus/Tastatur bringen???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es jetzt so versucht:

1. Tastatur mit micro-usb auf usb-a adapter angeschlossen
2. Eingabe -> pin -> Eingabe gedrückt (zumindest funktioniert das entsperren mit pin auf einem aktuellen Samsung Handy so)
3. handy von Tastatur getrennt und an PC angeschlossen

=> wird vom PC leider nicht erkannt :(
 
Selbst wenn es an sich entsperrt ist, muss man doch beim Anschluss des USB Kabels in der Standarteinstellung erst auswählen das man Daten übertragen möchte, da steckt doch ja schon das Kabel drin

Eventuell findest du ein günstiges Display bei Aliexpress, erst letztens eines für 20 Euro bei einem A32 5G eingebaut.
 
Du bist aber nicht der TE!
Mickey Cohen schrieb:
es gibt leider keinen pc, dem mal zugriff auf das handy gewährt wurde. da das display kaputt ist, kann ich diesen "consent" durch das handy auch nicht mehr erteilen
Ergänzung ()

Mehr als schreiben, dass es keinen PC gibt, der das Handy sofort erkennen könnte, kann er auch nicht. Offensichtlich sind im Handy keine Einstellungen hinterlegt, die einen sofortigen Zugriff ermöglichen. Warum setzt du das fortlaufend voraus und ignorierst strikt alle Hinweise dazu, dass es nicht so ist? Muss man nicht verstehen. Der TE hat es klar und deutlich kommuniziert und genau das ist das Problem, warum er überhaupt hier Hilfe sucht. Also sind deine Tipps alles andere als zielführend, solange du diese entscheidende Information nicht berücksichtigst!
 

Das sollte man hinbekommen. ;)
 
Zurück
Oben