Gamefaq schrieb:
Das ist eine Vorgabe des TÜV. Ebenso wie das eine Prüfnummer vorhanden sein muss der das Produkt zugeordnet wurde. Sonnst ist es nur ein Logo ohne Aussage Kraft.
Nein, was du schreibst ist schlicht weg falsch. Das TÜV Siegel muss nicht mit dem GS Zeichen vorhanden sein.
Informiere dich doch erst einmal, bevor du behauptest das ich hier falsche Informationen schreibe. Ich habe doch nicht den Link umsonst in meinem letzten Post geschrieben. Auf einem der Bilder ist genau die Kennzeichnung mit Prüfnummer vorhanden ist, wenn auch nicht zu lesen wegen der schlechten Auflösung, nur der QR-Code ist nicht dabei, was nicht sein muss. TÜV Siegel + wofür die Zertifizierung ist inkl. der ID sind ausreichend zur Produktkennzeichnung.
Gamefaq schrieb:
Und zum Rest davor. In Asien wird alles IN HARDWARE kopiert und du bezweifelst eine veränderte Kopie eines Logos die man mit ein paar Klicks machen kann? Da ist keinerlei können nötig. Nur das wissen wie man Photoshop Software zu bedienen hat. Wobei nicht mal das wirklich nötig ist da du das VESA HDR Logo auch ohne Zahlen(!) in zig Variationen herunterladen kannst und dann beim einfügen des png Bildes einfach die entsprechende Zahl per HTML selbst dahinter schreibst je nach Monitor den du bewirbst!
Kann das sein, dass du sehr viel Unsinn schreibst? Pauschal zu sagen das in Asien alles kopiert wird stimmt nicht. Es gibt viele Plagiate aus dem Ostasiatischem Raum, ja. Aber pauschal zu sagen, dass die dort nur klauen und kopieren ist schlicht weg Unsinn. Ich habe auch nicht geschrieben, dass es schwer ist ein Logo zu ändern. Dafür brauchst nicht einmal Photoshop. Das kannst du mit jeder Handy App. Ich habe geschrieben, warum sollten die sich die Mühe machen wenn diese Daten ggf. bereits vom Hersteller gibt, warum auch immer diese schon weitergegeben wurden. Warum sollte wer ein Produkt mit DisplayHDR2000 bewerben wenn es schon min. HDR1000 hat, und das Produkt an sich schon ein Alleinstellungsmerkmal ist? Aus Spaß an der Freud?
Gamefaq schrieb:
euch ist da ein Fehler unterlaufen mit dem Acer EI491CRG9 und der News dazu. Der Monitor hat zwar die gleiche 1000R Krümmung und Auflösung wie der Samsung ABER er wird NICHT mit HDR 2000 sondern in den Technischen Daten mit HDR 1000 beworben. Das einzige was von HDR 2000 spricht ist die Überschrift die reines Clickbait ist ähnlich wie wenn ich einen Subwoofer bei Ebay ect. von Magnat suche und selbst bei Canton Subs "Magnat" in der Überschrift mit drin steht damit er immer bei den Suchergebnissen mit angezeigt wird....
Auch der Samsung wurde mit DisplayHDR 2000 beworben. Das alte Model Samsung Odyssey G9 hat bereits HDR1000. Das neue Model des Samsung Odyssey G9 soll mit neuer LED-Matrix herauskommen, welche Samsung erstmals im G9 verbauen wird und dieser soll HDR2000 haben. Also was ist nun daran Clickbait?
so_oder_so schrieb:
Auf einem nicht-releasten Gerät mit Schreibfehler "TUV"?!
Wo ist da ein Schreibfehler? Das TÜV Siegel ist korrekt geschrieben und im Text dazu steht TUV was auch korrekt ist. TÜV gibt es in der Schreibweise selten im Ausland. Auch im Amerikanischen Raum (USA, CANADA) wird TUV und nicht TÜV genannt in den Beschreibungen.
Sorry wenn das hart herüber kommt wie ich hier schreibe, jedoch bekomme ich gerade hier zu viel wenn hier vieles falsch informiert wird, denn es lesen andere Menschen den Kram und verbreiten das weiter als die Wahrheit.