Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DisplayLink kündigt kabellosen Grafikadapter an
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: DisplayLink kündigt kabellosen Grafikadapter an
nightporter
Banned
gibt es doch schon lange ! ?
Lexxus080
Cadet 4th Year
rottenschock schrieb:... Zudem finde ich, dass die Strahlenbelastung ohnehin extrem zugenommen hat, da braucht man nun wirklich nicht solche Lösungen. Und letztendlich senden die meisten Wireless Geräte auf ähnlichen Frequenzen, was immer mehr zu Interferrenzen führen kann.
.... und nicht zu vergessen das schlechtere Übetragungssignal. Schon doof, wenn der Monitor plötzlich anfängt zu flimmern wie ein uralter Röhrenfernseher.
Also von Strahlenbelastung kann man hier nicht sprechen. Ist ja schließlich keine 6 MW Radaranlage
Desweiteren steht im Artikel nichts über die Frequenz, da man dafür verwendet. Also kann dieser Einwand höchstens einen philosophischen Wert haben
Und letztendlich kann es bei digitaler Bildübertragung nicht flimmern, es sei denn der Monitor/Fernseher ist defekt
RAMMSTEiN0815
Banned
und noch mehr elektro-smog
DirtyOne
Lt. Commander
Ich halte das für eine Spielerei.
Es macht das Signal abhörbar, erzeugt weitere unnötige Strahlung und stört unter Umständen andere wesentlich wichtigere Geräte in ihrer Funktion.
Ich frage mich grade wie das dann bei einer großen LAN mit 500 leuten aussieht wenn jeder so ein Teil hat
Ich werde sicher wegen 2 Meter Kabelweg kein Funk verwenden !
Es macht das Signal abhörbar, erzeugt weitere unnötige Strahlung und stört unter Umständen andere wesentlich wichtigere Geräte in ihrer Funktion.
Ich frage mich grade wie das dann bei einer großen LAN mit 500 leuten aussieht wenn jeder so ein Teil hat
Ich werde sicher wegen 2 Meter Kabelweg kein Funk verwenden !