Sind wir jetzt schon auf der Straße gelandet? Respekt? Was kommt denn jetzt hier für einen Gossen-Slang?
1. Es ist keine Meinung, es ist eine Feststellung.
2. Wertschätzung erhalten die Forenteilnehmer von mir, wenn sie etwas gutes & richtiges schreiben. Die anderen müssen es halt hinnehmen und damit leben, wenn es sich um infantilen Quatsch gehandelt hat.
3. Nach über 30 Jahren im Internet habe ich schon einen guten Weg gefunden mich mit anderen auseinander zu setzen. Deine Ratschläge werden nicht benötigt.
Und jetzt BTT: Du wirst es selber in den nächsten Jahren erleben, dass die Sichtweise, die Du heute kritisierst plötzlich von ganz vielen als völlig überholt angesehen wird, weil sich immer mehr native 5K, 6K, 8K Dispalys dann auch leisten können und bei gleichbleibenden Sitzabstand dennoch zum Schluss kommen, dass die Qualität dennoch besser werden konnte.
Heute sind es weben die Flut von armen Game-Schluckern, die noch den letzten Cent für eine 4090 zusammenkratzen, aber Displaytechnisch dann doch nur bei WQHD hängen bleiben. Wenn es aber der Geldbeutel erlaubt, dann wird auch dort irgendwann ein 8K Display stehen. Du bleibst dann meinetwegen einfach bei deinen 4K kleben, weil alles darüber ja physikalisch komplett unsinnig ist.
So, wo ist hier der User-Filter?