Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Displayport Frequenz zu hoch
- Ersteller lhysander
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Kannst du den NEC über sein eigenes Menü mal auf Werkseinstellungen stellen?
Bei diesem User hat es geholfen erstmal eine noch niedrigere Auflösung als die mögliche zu wählen.
https://answers.microsoft.com/en-us...ed-on-my/920101b7-535f-4c8e-acbc-91d123023126
Kabel kann man nicht ausschließen, aber DP1.1a können auch die schlechteren. Halte ich für unwahrscheinlich.
https://answers.microsoft.com/en-us...ed-on-my/920101b7-535f-4c8e-acbc-91d123023126
Kabel kann man nicht ausschließen, aber DP1.1a können auch die schlechteren. Halte ich für unwahrscheinlich.
ok danke werde ich gleichmal testen
ok es geht habe bild habe nach der Anleitung eine Auflösung mit 50 hz gewählt mal gucken wie weit ich es einstellen kann
ok es muss 50 hz sein leider geht da max 1280x720
Ergänzung ()
ok es geht habe bild habe nach der Anleitung eine Auflösung mit 50 hz gewählt mal gucken wie weit ich es einstellen kann
Ergänzung ()
ok es muss 50 hz sein leider geht da max 1280x720
Zuletzt bearbeitet:
rg88
Fleet Admiral
ja, dann tausch das Kabel aus. Dass eine Bildausgabe grunsätzlich geht, wissen wir ja vom BIOS her schon.
Da gibts nichts an den Einstellungen. Hier haben wir drei Fehlerquellen:
Und ich fange gerne bei dem an, was am günstigsten ist und die häufigste Fehlerquelle.
Da gibts nichts an den Einstellungen. Hier haben wir drei Fehlerquellen:
- Monitor(anschluss)
- Grafikartenanschluss
- Kabel
Und ich fange gerne bei dem an, was am günstigsten ist und die häufigste Fehlerquelle.
Was neues. Habe die treiber mit DDu komplett deinstaliert und neugestartet, Dann ging der NEC mit 1680x1050 kein shwarzes Bild. Aber sobald Windows treiber instaliert hat ist es wieder das selbe Problem gewesen und auch mit den frisch instalierten Amd treibern nur 1280x720 50hz.
Grüße
Grüße