Displayport Kabel für 144Hz auf Amazon

Errxj

Banned
Hi,

Ich suche auf Amazon ein Displayport Kabel das einen Full HD Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz ubterstützt finde nämlich keins. Überall steht nur 60Hz.Amazon weil ich dort mein Zubehört bestellen möchte.

Mfg

mist andere waren schneller, das LINDY 41532 - CROMO DisplayPort Kabel soll laut kunden rezession soll wohl 144hz schaffen auch in 1440p

Hat schon jemand Lindy Cromo gesagt? *g*
Wenn es 4K@60Hz stemmt, dann schafft es auch FHD^^

Hatte gestern das gleiche anliegen und suchte ein gutes kabel für mein Acer predator XB241H 180hz nach ausführlicher Recherche kam ich auf ... na na Lindy 41532 CROMO ;) mal sehen ob es was bringt gegenüber dem mit gelieferten Kabel. Beim eingestellten DSR geht nix über 60Hz egal welche Auflösung und mal sehen ob sich die farbwiedergabe bei höherer hz verbessert.

Du kannst mit einem besseren Kabel entweder höhere Auflösungen/Frequenzen (im Rahmen dessen was der Monitor leisten kann) fahren, oder es verschwinden die Artefakte oder die Verbindungs-Abbrüche.

Farbwiedergabe? Bei einer digitalen Verbindung?
Ich glaub da wirst Du enttäuscht.
Mit DSR oder der Farbigkeit hat es leider gar nix zu tun. Es sei denn Du meinst mit DSR klassisches Downsampling und nicht die Nvidia-Lösung für Software-Auflösungs-Änderung.

Zuletzt bearbeitet:
Solch ein Kabel habe ich mir damals auch für meinen neuen Eizo gekauft.
War zwar nicht billig aber ist Top.

Bei mir läuft mein HD Monitor mit 1080p und 120Hz was dieser Kabel auch ohne Probleme übertragen kann.

Ich werd es sehen ob es einen Unterschied macht oder nicht. Ich brauche so oder so ein längeres Kabel. Ja ich meinte DSR im Nvidia treiber.

Hat nix mit dem Kabel zu tun.

Zurück
Oben