Displayschutzfolie für Samsung Galaxy

bewusst

Lt. Junior Grade
Hallo,
bin jetzt endlich ein Smartphone Besitzer geworden:)
Ein Samsung Galaxy Ace2 ist es geworden, dazu meine Fragen.

1) Welche Schutzfolie ist wirklich Top oder sind die Folien unnötig?
2) Oder ist ein Schutzcase besser wenn ja welches
3) welche Security Apps sind wichtig kann auch etwas kosten

Habe das Handy offen und ungebrandet gekauft. Klarerweise sind da
zig Anwendungen bei der Lieferung drauf, welche benutzt ihr?

Danke,
LG
bewusst

Schau dir bezüglich der Schutzfolien am besten mal die Bewertungen bei Amazon an, eine zusätzliche Handytasche schadet aber nie.
Da kann ich dir "fitBAG" nur empfehlen. Kosten zwar etwas mehr und dauert auch etwas länger bis du sie hast, dafür sind die qualitativ wirklich top und extra angefertigt.
Hier der Link zu -> http://shop.fitbag.de/

Und eine Sicherheitssoftware auf dem Smartphone laufen zu lassen sehe ich eher als quatsch.

Ne Schutzfolie ist immer gut aber vor Kratzern vor Schlüssel beispielsweise schützt sie nicht, ich habe auch eine Folie drauf und bin zufrieden den Touchscreen kann man nach wie vor gut verwenden und man merkt die Folie eigentlich gar nicht. Wichtig ist nur das du die passenden Folien kaufst, sonst ist es eigentlich egal ich würd aber auf die Bewertungen bei amazon oder ebay schauen und wenn möglich dann die mit den bessseren Bewertungen kaufen.

Schutzcase ist ebenfalls gut, wenn du das Handy über den Boden oder sonst wo ziehst wo es sehr kratzig ist kann es schnell sein dass der Lack hinten abgeht. Ich hab da einfach für mein Samsung GS2 einfach so einen Gummiüberzug gekauft. Da waren auch die Folien dabei, gekostet hat es um die 15 Euro. Aber auch hier kann man auf die Bewertungen im Internet schauen.
Aufpassen wenn du ein weißes Handy hast kauf dir keine schwarzen oder dunklen Lederhüllen, hab schon ein paar Fälle miterlebt, wo das Handy dann nen Schwarzton abbekommen hat, weil das Leder abgegangen ist.

Bei den Virenprogrammen würd ich dir avast empfehlen. Ich verwende Anti-Virus, dass ist eigentlich auch gut.

Allgemein wenn du bei den drei Fragen hier immer auf die Bewertungen schaust, kannst du nicht soo viel falsch machen ;)

Hallo,

@ Vish
@ Killerphil51
Ja, der Tipp mit den Bewertungen ist gut bzgl. Taschen und Folie.

LG
bewusst

Zurück
Oben