HTML Div Container

Wenn ich in ein Forum für Waffennarren gehe, und darüber diskutiere, dass Waffen doof sind, dann werde ich wohl auch nicht viel Zustimmung bekommen.
Dein Vergleich ist leider so nicht richtig. Eher bist du in ein Forum gegangen, wo sehr viele Experten zu finden sind, die wissen, wie man am besten Waffen bauen kann.

Und du versuchst, den Experten etwas anderes zu erzählen, basierend auf deinen Vorstellungen.

Nein ich habe den Leuten nichts anderes erzählt, sondern ich habe genau ihre Argumente auf das genannte Problem angewandt, und genau erklärt, warum eben genau diese Argumente zu einem anderen Schluss führen, als sie gerne hätten.

Ich find CSS layouts toll - auch semantik. Alles toll.

Aber die Dogmatik die hier an den Tag gelegt wird ist gegenüber sehr vielen Leuten unverschämt.
Einzig und allein darum geht es mir hier.

Die Leuten kommen hier mit Argumenten die einfach in den Bereichen auf die ich mich beziehe nicht wirken. Eine Pragmatische Sicht darf man nie vergessen. Aber genau das ist hier der Fall. Der Blickwinkel dieser Leute ist einfach sehr stark eingeschränkt, und Sie blocken jeglichen Argumente, auch wenn sie noch so gut oder sinnvoll sind, ab.

Zurück
Oben