Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte ein paar Div-x Filme von mir auf Mpeg umwandeln damit ein kumpel von mir se auf seinem DVD Player kucken kann wie mach ich des am besten? bzw mit welchem Programm?
mit ner etwas älteren version von tmpegenc geht das auch (falls du kein winoncd haben solltest. mit ner version, die ich aber letztens erst gesaugt hab, funzt es net mehr, dass man avi in mpg I oder II umwandelt. weiss nicht warum. deshalb... -> alte version
naja gut.... nur wie lange? sieht man doch schon im link.... so wie die datei heisst ist des doch ne trail.... tmpegenc funzt soweit ohne einschränkungen von zeit... naja bis auf die 30 tage mpeg2 encoden. aber ne normale vcd tuts doch auch
Hi leute, ich habe mir das toll dvd movie factory gesaugt, habe danach aus divx eine super video cd erstellt.
dann habe ich das ganze als super video cd mir nero gebrannt......na gut mein prob ist :
die cd läuft auf meinem dvd player aber ich habe keinen ton??????