Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unglaublich.. wie man technik so komprimieren kann. Bietet eigentlich Anschlüsse die man braucht und ist dabei nicht viel größer als ne normale 3,5" Festplatte.
Interessant auch, wie groß der Chipsatz im Vergleich zu der CPU ist 8D
Sieh Dir den Patriot-Riegel in Bild #3 mal an, das ist DDR3.
Die Sandwichbauform ist ja interessant, zumindest wird die Box dadurch atemberaubend klein, wenn man die eingebaute 2,5''-Platte als Maßstab nimmt. Für eine bessere Kompatibilität wäre aber wohl mini-ITX besser geeignet.
Ja, Office halt und Video?.
Nvidias Chip ist doch extra für HD drin
Klein, Stromsparend und kann man hinten am Display hängen.
Aber sollten es nicht 300€ werden? Ist zwar ein tolles Gerät aber für so viel Geld würde ich es mir nicht holen.
Das ist eine Seagate Momentus 7200.2, ein älteres Modell, mittlerweile ist Seagate bei der 7200.4 angelangt. Weiß der Donner, warum die ein ehemaliges High-End-Produkt darin verbaut haben, vielleicht lag sie noch "auf Halde" ...
Ich finde das ist schonmal eine sehr sehr gute Basis für einen Mini-PC.
Für rund 200€ wäre das Ding eigentlich schon gekauft - kleiner als ein Full-ATX-Case ist das Gerät ja und der alte Athlon-XP ist auch nicht so viel schneller..
Warum sollte da kein Lüfter rein? War es nicht auch so, dass der Lüfter erst nach einer bestimmten Temperatur anspringt oder fast unhörbar ist?
Ich würde so gut wie immer ein Lüfter einbauen, das ist auch eine Sicherheit falls die Komponenten mal doch zu heiß werden. Gut, natürlich sollten die Komponenten eine bestimmte Temperatur erreichen, wenn sie maximal 30°C warm werden lohnt sich das nicht wirklich...
Das ist die Referenz-Box. Niemand wird das Ding so bauen wie auf den Fotos hier ;-). Also werden die Sound-Anschlüsse auch nicht unbedingt vorne sein.
Davon abgesehen bin ich auch beeindruckt wie klein alles wird. Das Mainboard im MacBook ist ja ebenfalls so winzig. Ist ja sehr ähnlich, außer dass halt ein Core 2 Duo verbaut ist. Die Leistungsaufnahme sollte mit dem Atom aber sensationell sein :-).