Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diverse Internetadressen sind auf einmal nicht mehr erreichbar..
Ich rufe da morgen nochmal an. Ich hatte meine Schwester gebeten das Problem zu schildern. Als Antwort kam: "Es liegt nicht an der fritzbox oder am WLAN. Es können mehrere Ursachen sein. Vielleicht einfach mal den Router neustarten..?"
Naja ich danke allen für die Tipps. Ich werde es morgen mit dem Anbieter versuchen zu klären =)
@Tetsuyaa Ah sorry, Du musst links unten die Ansicht auf "Erweitert" stellen, sonst sind manche Funktionen in der Fritzbox versteckt. Ich verpeil das jedes mal ^^
Des weiteren sind wir davon ausgegangen das DU die Probleme hast.
Sag das bitte das nächste mal das es sich um eine ander Person / Anschluss
handelt. Den genau dur sowas kommt es zum Krieg im Forum. Wir behandeln
Dein Problem, dabei bist du gar nicht betroffen, ergo zerschießt Du dir dadurch
Dein Internet. Außerdem bringst Du die Helfenden auf Kriegsfuß, Wie es in diesem Post
passiert ist.
Sry jetzt erst gesehen.. Ja ich wohne mitten in Hamburg also dort wo der dicke orange Punkt ist.. xD
Ergänzung ()
frizzmaster schrieb:
@Tetsuyaa Ah sorry, Du musst links unten die Ansicht auf "Erweitert" stellen, sonst sind manche Funktionen in der Fritzbox versteckt. Ich verpeil das jedes mal ^^
Ich sage es nun mal so frei raus.
Man sollte nie die DNS am Rechner ändern, sondern immer im Router.
DNS am Rechner ändert man nur wenn das der einzige Rechner der über
ein MODEM, ins Internet geht.
Es gibt dazu zwar einige andere Regeln, aber wir gehen von dem normal
Internet über einen Router Zugang aus.
Weil DNS nur für den Rechner gelten, (es gibt ausnahmen) aber im normal sollen DNS Änderungen auf ALLE Geräte zählen, die am Router angeschlossen sind. Und ich glaube nicht das dazu unser TE zählt
Ich gehe immer, sofern der TE nix anderes dazu schreibt, das der Rechner allein am Router / Moden angeschlossen ist.
Ich habe leider selbst einige Erfahrungen damit machen müssen, weil ich Rechner von andere warte.
Die haben dann rum gebastelt, und ich durfte das wieder hinbiegen.
Das war und ist hier sicherlich nicht das Ziel, geschweige denn auch nur im geringsten beabsichtigt.
In der Regel ist eim Heimnetzwerk mit eigenen DNS absoluter Nonsense. Das stellt alles bereits ein brauchbarer Router bereit.
Wir sind im Jahr 2019 und nicht 1999
Ob der DNS Server im "Router" ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Es ist trotzdem ein DNS Server.
Außerdem kein Grund giftig zu werden, speziell wenn man wenig Ahnung hat.