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NewsDivinity: Fallen Heroes: Rundentaktik-Ableger kommt noch dieses Jahr
ich tschecks ned, das Universum von dos2 wird für ein rundenstrategiespiel verwendet, dos2 ist doch rundenstrategie???
habe dos2 sehr geil gefunden, mit pillars of eternity 2 wurd ich nicht richtig war, die kämpfe waren mir iwie immer ein bisschen zu chaotisch...
Hö? Ich habe D:OS2 als das wesentlich bessere RPG in Erinnerung, also was Quests etc angeht. Einzig ein paar Mechaniken bezüglich der Attribute wurden leicht abgeändert, insgesamt war das Prinzip aber noch ziemlich identisch.
Zulgohlan schrieb:
ich tschecks ned, das Universum von dos2 wird für ein rundenstrategiespiel verwendet, dos2 ist doch rundenstrategie???
Hö? Ich habe D:OS2 als das wesentlich bessere RPG in Erinnerung, also was Quests etc angeht. Einzig ein paar Mechaniken bezüglich der Attribute wurden leicht abgeändert, insgesamt war das Prinzip aber noch ziemlich identisch.
Warfare for all. Und natürlich die Schildmechanik gegen CC. Also mit dem Kampf sind wir echt nicht warm geworden in D:OS2
Quest, RP, etc ist alles ganz nett, aber die Mechaniken die den Kampf betreffen sind imho nicht mal ansatzweise so spaßig wie im ersten Teil, was imho eben daran liegt das Warfare so absurd stark ist und Defense nicht wirklich ideal gelöst ist.
Fand die Mechanik in Teil 2 besser eben weil es nicht mehr so einfach ist den Gegner zu stunnen (auf welche Art auch immer). Und wenn dir Warfare zu stark ist einfach ohne spielen. Das Spiel bietet so viel Möglichkeiten (nicht alle machen Sinn). In der classic Version war ich Kampfmagier und mein Kumpel Huntsmanmagier. Jetzt spiele ich Polymorph/Summoner und mein buddy Scoundrel/Negromancer. Die Fights haben sich total verändert. Einfach klasse.