Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
divX zu DVD konvertieren, womit?
- Ersteller stj23
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Starsurfer
Lieutenant
bytefuzzy
Captain
Hi,
am schnellsten geht's mit WinAVIVideo Converter in Version 7.7 http://www.winavi.com/
Progr. aufrufen, gewünschtes Format -, gewünschtes LW (Brenner oder Datei) angeben und los geht's. Bei Datei-Wahl wird ein Video_TS - Ordner angelegt, bei Brenner - Wahl Rohling rein, ca 30 - 35 Minuten warten, fertig. Man kann auch mehrere AVI (DivX) - Dateien auswählen, werden dann in einem Rutsch zu einer DVD-kompatiblen Format gewandelt.
Entweder in Datei geschrieben oder direkt auf Rohling gebrannt, wie gewünscht.
Sehr zu empfehlen, es macht Spaß mit dem Proggi zu arbeiten und ist "sauschnell"!!
oki doki
am schnellsten geht's mit WinAVIVideo Converter in Version 7.7 http://www.winavi.com/
Progr. aufrufen, gewünschtes Format -, gewünschtes LW (Brenner oder Datei) angeben und los geht's. Bei Datei-Wahl wird ein Video_TS - Ordner angelegt, bei Brenner - Wahl Rohling rein, ca 30 - 35 Minuten warten, fertig. Man kann auch mehrere AVI (DivX) - Dateien auswählen, werden dann in einem Rutsch zu einer DVD-kompatiblen Format gewandelt.
Entweder in Datei geschrieben oder direkt auf Rohling gebrannt, wie gewünscht.
Sehr zu empfehlen, es macht Spaß mit dem Proggi zu arbeiten und ist "sauschnell"!!
oki doki
DarkStorm2003
Lt. Commander
Cocacolalight
Commodore
Kannste auch mit WinAVIVideoConverter machen.
Ich finde das Programm spitze
Ich wandel da ein 700 divX Film in VCD in 10 Min um. Nero braucht dafür ewigkeiten. Hab einen AMD 3500+
Gruß Carlos
Ich finde das Programm spitze

Ich wandel da ein 700 divX Film in VCD in 10 Min um. Nero braucht dafür ewigkeiten. Hab einen AMD 3500+

Gruß Carlos
Zuletzt bearbeitet:
niz
ᴬ7ᵪ
Carlos langsam reichts wirklich. Die Beitragsmeldungen auf deine Beiträge häufen sich immer mehr und allmählig bin auch ich der Ansicht, dass es reicht. Du brauchst dich nicht weiter damit zu brüsten, wie erfahren du darin bist, wie Warez oder raubkopierte Filme verteilt werden. Welche Uploadmöglichkeiten es gibt und wie diese aufgeteilt werden, wie was in welchem Format wo wann und warum geuppt oder weiter geshared wird. Es reicht ganz einfach. Jeder vierte Thread mit nem Thema was das auch nur annähernd in verbindung bringen kann ist fast schon durch dich verseucht. Ahnung haben ok, sich aber mit sowas in ein bestimmtes Licht zu rücken (oh du allwissender Insider) finde ich enorm daneben (und nicht nur ich, wie die gemeldeten Beiträge der letzten Zeit zeigen).
Cocacolalight
Commodore
Was mache ich den? Ich sage nur, was das Programm kann! Stifte ich hier irgend jemanden zu Illegalen Aktivitäten an? Erkläre ich hier jemanden wie er am besten von einen Server Warez zieht? Hab jemals gesagt wie man sich Zugang zu einem FTP Server verschafft?
NEIN ich hab soweit ich weiß nichts angestiftet oder vebreitet.
Mir wäre es lieber dieses Problem per PM, denn es hat NICHTS mit dem Topic zutun, aber das muss ich dir ja nicht sagen
Kann dir aber keine PM schrieben!?
EDIT: Jeder 4 Thread soll also wegen Warez Sachen gemeldt worden sein? Na schön das wir zählen können. Guck dir meine zuletzt geschrieben Beiträge an und du wirst nicht in JEDEM 4 Beitrag ein Warez Geschichte lesen
.
NEIN ich hab soweit ich weiß nichts angestiftet oder vebreitet.
Mir wäre es lieber dieses Problem per PM, denn es hat NICHTS mit dem Topic zutun, aber das muss ich dir ja nicht sagen

Kann dir aber keine PM schrieben!?
EDIT: Jeder 4 Thread soll also wegen Warez Sachen gemeldt worden sein? Na schön das wir zählen können. Guck dir meine zuletzt geschrieben Beiträge an und du wirst nicht in JEDEM 4 Beitrag ein Warez Geschichte lesen

Zuletzt bearbeitet:
niz
ᴬ7ᵪ
Doch jetzt schon, aber ich weiß nicht was du rechtfertigen willst. Ich hab auch nie gesagt, dass du hier Hinweise oder Anleitungen geben würdest, aber ich könnte dir einiges an Links geben, die oben beschriebenes prahlen mit sonstwas bestätigen... und das war auch das einzige, was ich angemerkt hatte. (da bringt es auch nichts andere User mit Beitragsmeldungen anzuschwärzen zu versuchen).
Und die Beitragsmeldungen auf deine Beiträge bestätigen meine Annahme nur - also ist das nicht nur ein Gefühl von mir -.-
Und die Beitragsmeldungen auf deine Beiträge bestätigen meine Annahme nur - also ist das nicht nur ein Gefühl von mir -.-
T
Tankred
Gast
Ich fand die Info von carlos1991 bezüglich der Performanz des Programms sehr hilfreich. Programme werden bei solchen Fragen immer reichlich empfohlen, meist will der Threadstarter aber vor allem wissen, welches "gut" ist. Und die Performanz ist eben ein Kriterium, um dies zu bewerten.
Cocacolalight
Commodore
aber ich könnte dir einiges an Links geben
Bitte Herr DunkelAngst. Wenn du das kannst, dann will ich jeden 4 Beitrag als Warez Geschichte sehen. Oder haben wir da übertrieben?

Ich brüste mich hier nicht mit Warezkönnen. Evtl. machst du dir die Mühe und liest meine sagen wir letzten 50 Beiträge bevor du mich hier dumm anmachst.
Ich versuch hier Leuten zu helfen und nichts anderes.
Achja du als CB Mitarbeiter solltest doch wissen, dass man sowas nicht in irgendeinem Thread bespricht sondern per PM

Gruß Carlos
PS: 3 Min und der Thread ist geclosed und alles bei den Fischen

Zuletzt bearbeitet:
@carlos
Was gibt es da jetzt noch zu diskutieren? gestern erst wurde ein Thread in dem Du gepostet hast geschlossen.
Wenn du es schon selbst nicht merkst was du falsch machst dann tust du mir echt leid.
Jedes mal kommst du mit Film balabla MB und DivX, böse Zungen denken sich ihren Teil, schreibt doch nicht immer FILM schreib einfach File oder was weiss ich, Film 700MB und DivX
hört sich wircklich nicht gut an.
Vorallem gestern dein Spruch es wäre ein Kurzclip von YouTube, Kurzclip 700MB, willst du die Mods hier verarschen?
Denk mal drüber nach....
Was gibt es da jetzt noch zu diskutieren? gestern erst wurde ein Thread in dem Du gepostet hast geschlossen.
Wenn du es schon selbst nicht merkst was du falsch machst dann tust du mir echt leid.
Jedes mal kommst du mit Film balabla MB und DivX, böse Zungen denken sich ihren Teil, schreibt doch nicht immer FILM schreib einfach File oder was weiss ich, Film 700MB und DivX
hört sich wircklich nicht gut an.
Vorallem gestern dein Spruch es wäre ein Kurzclip von YouTube, Kurzclip 700MB, willst du die Mods hier verarschen?
Denk mal drüber nach....
Cocacolalight
Commodore
@Belee: Bist du hier der Obersheriff? Ich denke das überläst du doch den Admin's.
Wieso soll ich die verarschen? Meinst du es ist unmöglich eine divX Datei ca. 700 ohne Warez Inhalt zu besitzten bzw. das so etwas exestiert?
Und ich glaube du hast nicht verstanden was die Problematik in einem Thread ist. Wenn einer fragt wie er eine DivX File in ein anderes Format bekommt, dann sag ich ihm jediglich wie man das kann. Aber es ist doch sch*** egal, ob die Datei legal oder illegal ist. Das ist doch garnicht gefragt und hat nichts damit zutun.
"Jedesmal" - Leute wo wart ihr in der Schule?

Wieso soll ich die verarschen? Meinst du es ist unmöglich eine divX Datei ca. 700 ohne Warez Inhalt zu besitzten bzw. das so etwas exestiert?
Und ich glaube du hast nicht verstanden was die Problematik in einem Thread ist. Wenn einer fragt wie er eine DivX File in ein anderes Format bekommt, dann sag ich ihm jediglich wie man das kann. Aber es ist doch sch*** egal, ob die Datei legal oder illegal ist. Das ist doch garnicht gefragt und hat nichts damit zutun.
"Jedesmal" - Leute wo wart ihr in der Schule?
Zuletzt bearbeitet:
phil.
búho retirado
Entschuldigung, daß es so lange gedauert hat.carlos1991 schrieb:PS: 3 Min und der Thread ist geclosed und alles bei den Fischen![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.