Suche einen DVD & Festplattenrekorder, womit man digitale TV-Sender aufnehmen kann

diese welche sinnlos falsche Unterstellung wie du sie nennst
ist sehr praktisch wenn man alte oder unwichtige Sachen aufnimmt

die Dolby Spur ist auf DVD und HDD vorhanden darum geht es hier aber nicht
sondern ein Gerät das einfach zu bedienen ist für Digital Aufnahmen via Kabel geeignet ist
DVD archivieren,
die DMR-BCT Geräte bekommste aber nicht für 300 €.

Nachfolge Modell ist wohl dieser kostet um die 400 €

edit habe heute mit Panasonic Hamburg telefoniert hatte da nachgefragt ob es schon Neue Nachfolge Modelle gibt mit DVB-C HD DVB-T Tuner DVD LW ... HDD ,
der 84c ist eingestellt der ex93c läuft erst mal weiter der ist bis auf die HDD/Cardreader baugleich, wahrscheinlich zum ende 2014/anfang 2015 kommen vielleicht Neue Geäste
ansonsten gibt es nur reine Singel Geräte die nur DVB-C und Sat können .

Zuletzt bearbeitet:
beim 84 C gab es keine Probleme "wäre mir aufgefallen nehme sehr viel auf und recht
viel auf DVD DL gesichert " es kam FW Update für EX84c und 94 ,
84c wenn man den noch bekommt dürfe das recht günstig sein ,ein reines Kabel Modell würde ich nicht kaufen immer noch einen 2. Empfangs Weg offenen halten beim LED TV ist das ja heute glücklicherweise so das die mehr können als nur ein Tuner,
man weiß wie das mit Kabel so ist kann man mehrere Wochen ganz weg ausfallen
dann steht man ganz ohne TV und Empfang da.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt den TE interessiert offenbar nicht mehr ,
das nur SD aufgenommen stimmt nicht man muss natürlich bei der Timer Aufnahme auf XP
umstellen statt SD, HDD heißt da XP und ist 1080 Format
der Test ist Uralt 2. kaum vor einer weile ein FW Update .
ich habe die HD Aufnahmen von ARD und ZDF HD über Kabel TV mit meinem LED W 5 TV verglichen
der TV hat eine PVR USB Rec Aufnahme Funktion ich sehe keine Unterschiede
zwischen dem Rekorder HDD HD Aufnahmen ARD/ZDF HD zum zum TV setzt natürlich voraus
das man den Rekorder am HDMI anschließt und nicht Analog betreibt Analog kann kein HD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben