Burretploof
Ensign
SavageSkull schrieb:Mir gings ähnlich, habs glaube ich 2 Stunden gespielt und seitdem staubt es (digital) vor sich hin. Ist irgendwie wie Borderlands ohne den Witz und ohne Coop.
Stimmungsmäßig zwar gut gemacht aber ein paar Kleinigkeiten und weil es eben nur ein Schlauchlevel Shooter wie viele andere ist, auch irgendwie wenig besonders.
Die Grafik ist übrigens nicht toll. Da werden riesige Texturen auf riesige Flächen gestreckt und zum Schluß siehts aus, wie ein mittelmäßiges Bild. Auch finden sich immer wieder sehr schlechte Objekte mit Polygonen die man an der Hand abzählen kann und mit schlechten Texturen, was wohl dem Release für Konsolen geschuldet ist.
Die Grafik sieht nur schön aus, wenn man aus der Entfernung etwas betrachtet.
Borderlands ohne Witz? Achso, du meinst den Grundschul-Humor...! Haha, er hat Butt Stallion gesagt!!
Ernsthaft?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Die Grafik ist übrigens nicht wegen den Konsolen "schlecht" sondern es liegt daran dass das Spiel auf Megatextures bzw. Virtual Textures setzt. Es sind keine sich wiederholende Bilder sondern jedes Level ist eine (!!) riesige Textur. Das sichert dass sich nichts wirklich wiederholt und alles zusammenpasst. Und das tut es. Übrigens, wenn sie die Auflösung der Virtual Textures vergrößern würden, wäre das Spiel womöglich nochmal 5 - 10GB größer.
Ganz ehrlich, RAGE hat Stil. Stil zählt und es sieht imho super aus. Einfach weil alles zusammenpasst und alles aus einem Guss ist.
Jedes mal diese Kommentare bezüglich der Grafik, tss...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich persönlich freue mich sehr dass doch noch DLC erscheint, noch dazu so günstig. Sobald ichs auf Steam sehe, ists gekauft.