Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lösch alles aus der Liste raus. Geh in das Menü deines Druckers (siehe Anleitung) und geb ihm dort eine statische IP. Die IP darf nicht in der IP-Range des DHCP-Servers vom Router liegen.
Dann hat t-6 recht und die Firmware ist meschugge. Grad noch mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 47 geguckt, aber da ist alles so beschrieben wie hier im Thread. :/
Vielen Dank für eure Hilfe.
Dann werde ich mal auf ein FW-Update warten, so funktioniert der Router in der Hinsicht ja einwandfrei. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis die IP-Adressen zugeordnet waren, aber nun sind sie vergeben und es funktioniert auch.
Nun noch zu einer anderen Frage: Ich habe an den Router eine 1TB-Festplatte angeschlossen, sie wird jedoch nicht erkannt - muss sie in einem besonderen Format formatiert werden (FAT, NTFS) ?
Laut Spezifikation kann der DIR-868L mit FAT32 und NTFS umgehen. Welches Dateisystem nutzt die Platte denn aktuell und wie ist ihre genaue Modellbezeichnung? Bei einer 1TB-HDD sollte das 4K-Problem eigentlich nicht auftreten. Mögliches anderes Problem ist noch die Stromversorgung via USB, oder hat die Platte sowieso ein externes Netzteil?
Habe es jetzt hinbekommen - die Festplatte war neu und ich hatte sie direkt an einen Samsung-TV, wo sie der TV erstmal formatiert hat - keine Ahnung in welchem Format. Habe sie dann an den PC angeschlossen, welcher sie als unformatierte Festplatte erkannt hat. Dann fix mit NTFS formatiert und nun läuft der Router perfekt - kann ihn nur empfehlen.