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NewsDLSS 3 für F1 22: Nvidia GeForce 526.47 ist „Game Ready“ erschienen
Durch den neuen „Game Ready“-Grafiktreiber GeForce 526.47 WHQL erhält mit der Rennsimulation F1 22 (Test) jetzt das nächste Spiel Support für das KI-Upsampling mit Hilfe von Nvidia DLSS 3. Zudem handelt es sich um einen Day-0-Treiber für den ehemals PlayStation-exklusiven Titel „Sackboy: A Big Adventure“ und WRC Generations.
Hat jemand mal ne Grafik erstellt, wie der Treiber die letzten 10-15 Jahre kontinuierlich immer um ein paar MB gewachsen ist? Ich mag wachsende Graphen 😂
Ich will den Schund mit dem Kabel nicht kleinreden und hoffe das mein (grundsätzlich vorhandenes) UV und das maximale PT von 350W bis zum Austausch die Gefahr minimiert, aber ich mache mir aktuell eher Sorgen über Schlamperei in anderen Bereichen.
War neulich Nachts mit einem Kundenfahrzeug unterwegs (mit dem Wissen des Kunden ) und das Auto meinte bedingt durch eine Störung des Generators mir bei 70 KM/H im Waldstück mit starkem Wildwechsel die Beleuchtung komplett auszuschalten damit ich nicht liegenbleibe.
Waren spannende Augenblicke bis ich zum Stand gekommen bin und bis ich, in völliger Dunkelheit, die "Unfallstelle" so gut als möglich abgesichert habe.
Gibt es eigentlich irgendeine Aussage was mit DLSS 2 passieren wird? Klar können wir die eine 3000er haben kein DLSS 3 nutzen, aber "stirbt" dann 2 aus, oder wird das einfach in 3 integriert und wird können zwar 3 nutzen aber ohne die neuen Funktionen?
Gibt es eigentlich irgendeine Aussage was mit DLSS 2 passieren wird? Klar können wir die eine 3000er haben kein DLSS 3 nutzen, aber "stirbt" dann 2 aus, oder wird das einfach in 3 integriert und wird können zwar 3 nutzen aber ohne die neuen Funktionen?
DLSS 3 und 2 sind exakt das gleiche bis auf das neue Feature "Frame Generation", das per Haken zuschaltbar ist. Der Haken ist dann nur für RTX-4000er-Besitzer sichtbar.
Gibt es eigentlich irgendeine Aussage was mit DLSS 2 passieren wird? Klar können wir die eine 3000er haben kein DLSS 3 nutzen, aber "stirbt" dann 2 aus, oder wird das einfach in 3 integriert und wird können zwar 3 nutzen aber ohne die neuen Funktionen?
Wurde denn mit dem neuen Treiber der Bug unter Windows 11 gefixt welcher den Windows Desktopfenster-Manager bei eingeschalteter Hardwarebeschleunigter GPU-Planung in den Windows Settings auf Vollast geschoben hat und so verhindert, dass die GPU auf dem Desktopbetrieb in Idle schält?
Das ist mir erst aufgefallen, als ich meine 3070Ti undervolted und die Lüfterkurve angepasst hatte um die Turbine zu zähmen.
Nur ist der Core-Clock nie unter die 1850MHz gegangen bis ich diese Option gefunden und ausgeschaltet habe...
Der Treiber ist nicht so gut, Uncharted stürzt bei mir ständig ab und a plague tale requiem hat üble FPS Sprünge (obwohl ich nur stehe). Mit dem Treiber 522.25 sind diese Probleme nicht vorhanden. Muss mal weiter testen.
Der Treiber mit Modern Warfare.... oooof. Das flackert wie wild. Also da muss aber nochmal einer dran arbeiten, das is keine Nvidia Qualität wie mans kennt.
@eax1990 mit diesem Treiber habe ich zum ersten Mal solche Probleme. Nutze aber auch Windows 11 Beta. Vielleicht verträgt sich dieser Treiber mit Win. 11 Beta nicht. 522.25 ist gut, nur in Cyberpunk 2077 habe ich diesen map bug😒
To give more choices to gamers and creators, we’re introducing a couple of additional options from our network of graphics card partners worldwide, starting in November.
First is a faster GeForce RTX 3060 Ti with GDDR6X memory, in addition to the original version with GDDR6 memory. Second is a GeForce RTX 3060 with 8GB of GDDR6 memory.