duskstalker
Admiral
Kann mal jemand testen ob Video super resolution auch in Vivaldi funktioniert? Habe gerade keine nvidia Karte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke erglaubt das DLSS 3 auf die RTX2000 kommt, aber das galt ja nur für SuperResolution. Oder er spricht die kleineren Verbesserungen bei DLSS2 an was ich aber nicht glaube.Gravlens schrieb:@aklaa Was genau meinst du mit auch wenn ich fragen darf?^^
Habe ich bisher immer so gemacht, macht kaum mehr Arbeit.BorstiNumberOne schrieb:Geht auch ohne Experience. Einfach "Benutzerdefiniert" und "Neuinstallation durchführen" auswählen, ich nutze auch kein Experience. Das mache ich zumindest immer, obwohl auch im Freundeskreis fast alle wie @Aduasen immer nur Drüberbügeln. DDU hatte ich bisher bloß einmal gebraucht, weil ich dachte, dass es an einem fehlerhaft installiertem Treiber lag.
Noch nie Probleme gehabt mit dieser MethodeAyo34 schrieb:DDU wird vor allem bei Problemen benutzt oder wenn man die Grafikkarte tauscht. Ist aber normal nicht notwendig und könnte selbst auch zu Problemen führen.
Oha na dann aber umbedingt nach der DDU Nutzung auch das Case öffnen und das korrekte Sitzen der Mainboard Jumper überprüfen inklusive dem Festsitz der Graka im ISA Slot.WetMar schrieb:Sry habe noch Windows 3.11
Ja, ich hatte zumindest unter DOS 6.22 einen SVGA Treiber für meine Trident Graka mit 1MB VRAM. Nur so ging es dann auch in höhere Auflösungen als 320x240 hoch.sikarr schrieb:Gabs da schon Grafiktreiber
Souleater1 schrieb:Edit: Offenbar hat nVidia aktuell den Treiber 545.84 zurück gezogen.
Wenn ich jetzt nach einen neuen Treiber auf der nVidia-Seite für meine 4070 Ti suche, bekomme ich aktuell nur noch den vorherigen Treiber 537.58 als download angeboten:
Mir wird er auch noch angeboten.Souleater1 schrieb:Edit: Offenbar hat nVidia aktuell den Treiber 545.84 zurück gezogen.