Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLSS bei UHD, 48 Zoll und Schreibtischabstand
- Ersteller Ichthys
- Erstellt am
Was ist CRU?
Tante Edith meint: Ah, Custom Resolution Utility
Tante Edith 2: Dort taucht aber diese Auflösung nicht auf. Daher kann ich sie übers CRU nicht entfernen.
@HisN Ja, jetzt habe ich es gefunden und nun konnte ich auch die richtige Auflösung aktivieren. Spiele nun mal ein bisschen mit DLSS herum. Danke euch!
Kann sagen, dass DLSS nicht mehr unschärfer wirkt als die native Auflösung. Ob es besser aussieht, kann ich auf die Schnelle noch nicht beurteilen.
Tante Edith meint: Ah, Custom Resolution Utility
Tante Edith 2: Dort taucht aber diese Auflösung nicht auf. Daher kann ich sie übers CRU nicht entfernen.
Ergänzung ()
@HisN Ja, jetzt habe ich es gefunden und nun konnte ich auch die richtige Auflösung aktivieren. Spiele nun mal ein bisschen mit DLSS herum. Danke euch!
Kann sagen, dass DLSS nicht mehr unschärfer wirkt als die native Auflösung. Ob es besser aussieht, kann ich auf die Schnelle noch nicht beurteilen.
Zuletzt bearbeitet:
Solange es annähernd gleich aussieht UND du trotzdem mehr FPS erhältst ist das Ziel doch erreicht.Ichthys schrieb:Kann sagen, dass DLSS nicht mehr unschärfer wirkt als die native Auflösung. Ob es besser aussieht, kann ich auf die Schnelle noch nicht beurteilen.