• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 DMZ wiederbelebung nicht möglich

Tobias12

Cadet 2nd Year
Hallo

Nachdem man im DMZ Modus Tod ist kann man sich ja durch andere sich wiederbeleben lassen und das Team beitreten. Allerdings geht das bei mir nicht mehr. Wenn mein trupp dann komplett getötet wurde muss ich dann auch das Spiel verlassen obwohl ich vorher Hilferuf aktiviert habe. Weiß einer warum das so ist

wer soll dich denn beleben wenn dein trupp tot ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
ne nur dein trupp kann das .. wäre ja dumm wenn der gegner dich tötet .. wiederbelebt und wieder tötet

Hä bin ich dumm xD bin mir 100% sicher das es ging. Ich konnte Hilfe anfordern und dann haben die mich belebt und dann war für 30 Sekunden Waffenstillstand und ich konnte dann entweder abhauen oder den trupp beitreten im DMZ Modus

• Gefällt mir
Reaktionen: Extrempsycho
Ja das ging auch, vielleicht wurde beim letzten großen Patch geändert.

Ich kann zum Beispiel keine Gegner die um Hilfe bitten wiederbeleben egal ob ich sie oder jemand anderes sie gekillt hat.Drücke aufs "Quadrat" meines PS 4 Controllers,nichts passiert!!!Dann kann ich den Wheeler auf Ashika Island nicht hacken um mit dem Key in die Festung zu kommen um Waffenkoffer zu erkämpfen.Habe verschiedene Controller verwendet immer das gleiche.Liegt es an der Controllereinstellung?Was kann ich tun

Doch das ging eigentlich, keine Ahnung was das Problem jetzt ist. Ich z.B. kann keine Feinde in mein Team aufnehmen wenn sie um Hilfe bitten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobias12
Seit dem neue update kann ich ihm Dmz keine andere Spieler wo nicht zu meine Gruppe gehören wiederbeleben an was kann das liegen weil es kommt ein Blockier gereusch

Also letzte Woche Samstag konnte ich das noch ohne Probleme. Vor ein paar Wochen wurde diese Funktion ja für kurze Zeit entfernt, aber jetzt konnte ich wieder andere Gegner in das Team einladen. Und das Problem, dass die neuen Teammitglieder dich töten können oder vice versa trat am Samstag auch nicht auf.

Zurück
Oben