Login/PW-Zurücksetzten bei web.de nicht mehr möglich

Bislang noch keine Rückmeldung von Epic.
Dafür gehe ich jetzt Stück für Stück alle noch vorhandenen Lesezeichen durch und schaue wo ich mich noch anmelden und dann die Mail-Adresse ändern kann.

Facebook habe ich hinter mir gelassen, wird in 60 Tagen gelöscht.
Mail-Adresse kann ich dort nicht ändern.

Kontozugriff bei web_de (zum. bei der einen Adresse) werde ich mir vorerst auf dem Kopf schlagen, da die dort hinterlegten Daten zu 99,9% nicht mit denen auf meinem Ausweis übereinstimmen werden.
Grund für meine Vermutung, ist das Aktualisieren vorhandener Adressdaten etc., auf einem anderen Konto, welches ist deutlich öfters verwende - und da waren sie auch nicht zu 100% aktuell. 🫣

Das kam eben rein.

Hallo,
Nach sorgfältiger Prüfung wurde deine Anfrage zur Wiederherstellung des Epic Games-Kontos abgelehnt. Wir konnten nicht bestätigen, dass du der Inhaber des Kontos bist.
Vielen Dank
Das Epic Games-Team

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch echt mehr als bescheuert.
Da möchte man sich einloggen und es klappt nicht.

Der Benutzer-/E-Mail Name ist vergeben (kann nicht registriert werden).
Wenn man versucht sein Passwort zurück zu setzten (https://passwort.web.de/) wird einem gesagt, die E-Mail Adresse oder der Benutzername wäre falsch.

Langsam glaube ich, dass das Problem bei web.de liegt und das die da irgendeinen Mist gemacht haben.

Ich habe am Desktop jetzt alles Browser durch und den ganzen Spaß auch im das mobile Datennetz am Handy probiert.

Echt wie verhext 🤪 🤮
Ergänzung ()

Epic hat mir im übrigen wieder den selben Mist geschickt, dass das Konto nicht wiederhergestellt werden kann.
🤣
Ergänzung ()

Dritter und letzter Versuch bei Epic, danach gibt es einfach ein neues Konto. 🤔

Zuletzt bearbeitet: