fdsonne schrieb:@SV3N mach doch bitte in solch Art News klar und für jeden offensichtlich erkennbar, wie das mit dem Angriff ausschaut, respektive eben hier, wie man vermutet dass der Angriff erfolgt. Und das nicht erst am Ende im letzten Abschnitt, sondern dick und fett oben am Anfang...
Tut mir Leid, aber der Artikel ist keine 300 Worte lang und besitzt wenige kurze Absätze, die zudem auch noch eine Überschrift trage.
Ganz zu Beginn wird erklärt, dass das Ganze durch eine Manipulation der DNS-Einstellungen erfolgt, keine 200 Worte später wird erläutert, dass das „wahrscheinlich“ über eine Brute-Force-Attacke oder eine Sicherheitslücke der betroffenen Router eingeleitet wird.
Wir können ja demnächst anfangen den kompletten Inhalt in die Headline zu packen, da bloß niemand mehr 300 Worte lesen muss um sich zu informieren.
„DNS-Attacke die wahrscheinlich durch Brute-Force oder Sicherheitslücke erfolgt leitet bekannte Domains auf gefälschte WHO-Meldung um“
Dazu dann am besten noch ein Inhaltsverzeichnis für Beiträge mit so massiven Umfang oder wie?
Sorry, ich bin der Erste der Texte korrigiert und Anmerkungen von Lesern gerne einpflegt, aber deine Kritik ist haltlos und entbehrt jeder Grundlage.
Wer es nicht schafft einen Artikel mit unter 300 Worten bis zum Ende zu lesen, dem kann ich dann auch nicht weiterhelfen.
P.S.: Formate wie ComputerBase leben davon, dass Leser auch mal 2-3 Minuten auf einer Seite/einem Inhalt verweilen.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback.
Liebe Grüße
Sven