Retro-3dfx-User
Banned
Gibt es Emus für Win98 und Glidewrapper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Bildschirminhalt spiegelst du wireless aufn TV, und ans 930 per USB dann die Peripherie...mykoma schrieb:@Raucherdackel! Doch, ich hab noch ein Lumia 930 hier rumliegen.
Aber da steck ich keine Tastaturen dran, für sowas bevorzuge ich dann doch mein Tablet, dafür ist mir das Display zu klein.
thehintsch schrieb:(jaja, es gibt da solche SD-Karten Dinger, da bin ich aber einfach zu knauserig)
kannst du alles direkt in die tonne kloppen. bei mir geht nicht mehr 1 Diskette(naja ok einige werden schon noch gehen ^^)Herdware schrieb:Aber wahrscheinlich sind die alten HD-Disketten längst eh nicht mehr lesbar. Die waren meiner Erfahrung nach schon damals wesentlich unzuverlässiger als die SD-Disketten z.B. meines C64/128, die größtenteils noch funktionieren.
Hätte er wenigstens noch ne Röhre drangehangen wäre ich vielleicht auch beeindruckt gewesen.tobi166 schrieb:*Gähn* Out-of-the-Box USB Geräte an ein Smartphone anschließen was für eine Leistung.
![]()
Bitte ... Ja hatte bei der News mehr erwartet und jetzt mal ehrlich das ist eine „News“? Was sehen wir als nächstes wie jemand Papier in einen Drucker einlegt und davon ein Video macht? Ja ok, die Idee an sich ist ganz cool, aber ist ja auch nicht so das wir das nicht schon zu hauf gesehen haben und da waren andere kreativer, selbst Doom auf der Touchbar des Mac. etc. Hätte er für ein richtiges Retrofeeling eine Röhre angeschlossen, hätte ich mein Hut gezogen und eben das hatte ich erwartet.scryed schrieb:Nörgler gibt es wohl immer , wie wäre es mit ignorieren wenn es einen eh nicht anhebt ?
hocker schrieb:da waren andere kreativer...