Am besten Kabel nehmen, wo Thunderbolt dran steht. Dann sollte gegeben sein, dass das Kabel alles kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Adapter ist für HDMI -> USB-C, genau die andere Richtung von dem was ich verstehe, dass du willst.wrglsgrft schrieb:Ich hab jetzt jedenfalls mal diesen Adapter bestellt: Club 3D CAC1336.
Woran könnte es dann liegen, dass das Adapterkabel bei direkter Verbindung funktioniert, am Dock aber nicht?Ray519 schrieb:Mit USB-C gibt es keine passiven Adapter, weil USB-C kein DP++ können kann.
Jetzt wo du es sagst... Ich hatte da nicht drauf geachtet. Gut, muss der eben zurück und was anderes her.Ray519 schrieb:Dieser Adapter ist für HDMI -> USB-C, genau die andere Richtung von dem was ich verstehe, dass du willst.
Des Rätsels Lösung war dann doch einfacher als man denkt...wrglsgrft schrieb:Woran könnte es dann liegen, dass das Adapterkabel bei direkter Verbindung funktioniert, am Dock aber nicht?