Dockingstation für iphone 4S

Tombau

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,
ich suche derzeit eine passende Dockingstation für mein iPhone 4S. Habe mir zahlreiche Testberichte zu Dockingstaions durchgelesen. Laut der Tests soll die JBL Radial Micro für den geringen Preis einen sehr guten Sound haben. Was haltet ihr davon oder habt ihr andere Empfehlungen?
Gruß, Tom

Kannst auch mal bei Ebay schauen nach "iteufel radio v2" ... War irgendwann mal für 100€ im Angebot als WoW Angebot und da hatte ich damals zugeschlagen. Sehr guter Klang für die Größe! Kannst vielleicht günstig eins ergattern.

kenne die jetzt nicht, aber würde mir nur eine bluetooth kaufen... (ok, bei dem eigentlichen zweck von ner dock braucht man das nicht, finde es aber einfach praktischer mit dem handy auch paar meter laufen zu können...)
oder eben n bluetooth adapter direkt an die hifi-anlage...

Zu dem JBL Radial Micro kann ich nichts sagen, aber ich hab das Philips AD300 Dock und bin damit sehr zufrieden.

Das Teil hat Lauter/Leiser Knöpfe als auch einen Knopf zum Regeln Helligkeit der Uhr (hell mittel unbeleuchtet).
Den Sound ist überraschend gut und hat auch genügend Bass und es verzerrt auch bei hoher Lautstärke nicht.
Die Lautstärke ist in halben iOS Schritten regelbar, d.h. pro zweimal lauter drücken steigt der Pegel am iPhone um ein Kästchen.

Ich benutze das Dock als Wecker, Radio und Musikplayer mit den Apps auf dem iPhone.
Vom Design her passt es gut zum iPhone 4S, wegen den Klavierlack Elementen am Fuß.
Kompatibel ist es mit allen Geräten, die noch den alten Stecker benutzen.

Hört sich sehr gut an T4nKbUS73r, danke. Ist es auch bezahlbar?

Hab's mir für 55€ bei ebay gekauft.
Laut Geizhals Preisvergleich ist das Dock nur noch beim Hersteller selbst für 63€ (kostenloser Versand) verfügbar.

Ich verwende schon seit einiger Zeit das S715i von Logitech und kann es wärmstens empfehlen. Ist wirklich nett, auch mal für eine kleine Grillfeier o. ä.

T4nKbUS73r schrieb:
Hab's mir für 55€ bei ebay gekauft.
Laut Geizhals Preisvergleich ist das Dock nur noch beim Hersteller selbst für 63€ (kostenloser Versand) verfügbar.

Habe grad auch mal geschaut. Ist wohl wirklich nur noch beim Hersteller zu bekommen. Preis finde ich nicht schlecht..denke das wird es werden.

Vielen Dank auch für die anderen Antworten

Zurück
Oben