Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...oder halt eines der obenstehenden Modems und nen eigenen Router nach Wunsch dahinter schalten. Das ist bei Kabel natürlich teuer, aber bei jedem neuen WLAN-Standard wieder einen neuen Router mit integriertem Kabelmodem zu kaufen, auch.
Ich sagte zum Einen nicht, dass es keine Modems gäbe, sondern dass sie unüblich sind, zum Anderen sind das auch nicht alle reine Modems, sondern zumindest zum Teil Router, die dann eventuell einen Bridgemodus haben.
Vorteile hat so eine Lösung sicher, wenn man es in einer Unterverteilung einbauen möchte oder muss und dann kein überflüssiges WLAN dort hinter der Metalltür betreibt.
Wenn man die freie Artikel-Nummer 2000 2910 kauft, und der Vorbesitzer vergessen haben sollte, diese bei Vodafone abzumelden, dann kann Vodafone die auch manuell ummelden, siehe den verlinkten Parallel-Thread.
Ich habe nun für 4,99 monatlich die Fritzbox 6670 dazu gebucht. Taugt die denn wenigstens was und sollte die für einr 4 Zimmer Wohnung ausreichend sein?
Preislich garnicht so schlimm, weil wie hier erwähnt kosten die Kisten 250 Euro und mehr und verabschieden sich gerne auch mal durch einen Defekt o.ä. Dafür 5 Euro im Monat ist fair.
Außerdem habe ich in Kombination mit meinem O2 Mobilfunktarif eine Vergünstigung bekommen, sodass ich selbst mit Fritzbox mieten immernoch günstiger bin als zuvor 😅