Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDokument nennt Details, Termin und Preis zur „Xbox 720“
Im Internet ist ein Dokument aufgetaucht, das detaillierte Informationen zu Microsofts kommender Xbox-Generation enthüllt. Dabei werden ein ungefährer Termin, die Ausstattung sowie ein Preis für die nächste Spielekonsole genannt.
Mal wieder nur Spekulationen. Nett zum Durchlesen, mehr aber auch nicht.
Ich bin jedenfalls gespannt wann die ersten offiziellen Meldungen kommen. Am wichtigsten wird unterm Strich sowieso die gesteigerte Leistung sein, der Rest ist Nebensache. Zumindest meiner Meinung nach.
Allein das Feature Dokument wirkt absolut amateurhaft.
die 300$ Marke wird wohl nur mit Fremdinvestoren möglich sein wie zb diverse TV-Sender. Das wurde ja bereits von Herrn Pachter spekuliert.
Die dann aktuelle PC-Hardware wird die xbox trotzdem um Längen schlagen und dann haben wir 2 Jahre später wieder das aktuelle Dilemma, nämlich dass die Konsolen die PC-Spieleentwicklung behindern und deshalb der PCfortschritt verlangsamt wird.
also wenn so die box aussieht..nja..^^ bei beiden bisherigen boxen war ja wenigstens ein X zu erkennen^^ ausserdem geh ich davon aus, dass iwo eine 8 im namen auftaucht.. windows8,wp8 und xbox8 sollen ja mit einem "einheitlichen" system (insofern möglich) auf den markt kommen. und in das dünne gehäuse kriegt man wohl kaum ne leistungsfähige gamer hardware..schon gar nicht x86 basiert...
Ein Dokument, von dem man nicht weiß ob es echt ist und außerdem schon knapp zwei Jahre alt, ist die grundlage dieser "News".
Dann doch lieber Apple-Gerüchte ^^
Ob es echt ist oder nicht, kann wohl nur Microsoft sagen. Aber imho wirkt es verdammt echt.
Klar sind die Infos sogesehen alt, aber sie zeigen, was MS so geplant hat und alles wird man nicht über Bord geworfen haben. Andere Gerüchte passen ja auch zu den Details. Naja, warten wir mal ab, bis es was handfesteres gibt.
Ist euch aufgefallen, dass man für diesen Preis keine State of the Art Hardware verbauen kann? Also nicht mal die vom Stand 2011. Das ist so "lächerlich" wenig, wenn man bedenkt, dass angeblich das gar nicht mal so billige Kinect mit drin sein soll.
Wobei natürlich noch vorstellbar ist, dass die Box massiv subventioniert ist, da man plant über Appstore und Mediathek ordentlich abzukassieren.
Man muss sich mal vorstellen, dass die letzten Konsolen ebenfalls nicht zu knapp subventioniert waren und die letzte Box trotzdem knapp 500€ gekostet hat! Ohne Kinect...
E:
Entschuldigt, dass ich mich beim Preis vergriffen habe. Hatte XBox Release Preis gegoogelt. Hab nochmal nachgeschaut: hatte ein Bundle mit extra Controller und Spiel rausgesucht. Tschuldigung. Bleibe aber dabei: zu billig für meinen Geschmack.