xThomas79x
Ensign
Aus unerklärlichen Gründen kann ich auf einmal einmal ein .odt-Dokument nicht mehr öffnen und es erscheint eine Fehlermeldung bzw. dass die Datei beschädigt ist. Eine Reparatur bzw. das Wiederherstellen mit der Word-eigenen Funktion "Text aus beliebiger Datei wiederherstellen" funktioniert nicht; da bekomme ich nur eine Textdatei mit zusammengewürfelten Zeichen. Die äquivalente Funktion bei Open Office funktioniert übrigens auch nicht.
Deshalb würde ich gern wissen, ob es noch andere Möglichkeiten zur Reparatur gibt? Ich habe es mit Recuva letztendlich geschafft, doch noch eine alte Version der Datei wiederherzustellen; ich bräuchte aber eine Kopie, die 1 Monat jünger ist. Die Dateigröße des kaputten Dokuments hat jedenfalls noch den gleichen Umfang wie vor dem Schaden.
Danke für Eure Hilfe!
Deshalb würde ich gern wissen, ob es noch andere Möglichkeiten zur Reparatur gibt? Ich habe es mit Recuva letztendlich geschafft, doch noch eine alte Version der Datei wiederherzustellen; ich bräuchte aber eine Kopie, die 1 Monat jünger ist. Die Dateigröße des kaputten Dokuments hat jedenfalls noch den gleichen Umfang wie vor dem Schaden.
Danke für Eure Hilfe!