Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Befindet sich der Ordner inklusive der darin enthaltenen Dateien noch im Papierkorb einfach den Papierkorb anklicken die Ordner/Dateien wiederherstellen.
@Captain Archer: Die Systemwiederherstellung sichert keine persönlichen Dateien.
@-croco-: Versuch so wenig schreibend auf die Partition zuzugreifen, auf der die Dateien lagen, noch sind die Dateien nicht weg.
Ideal wäre es, wenn du einen zweiten PC hättest, und du die Festplatte dort einbaust, denn ich vermute die Dateien lagen wohl auf der Systempartition, wo halt doch mehr unbeeinflussbare Schreibvorgänge stattfinden.
Wenn die Dateien also wirklich auf der Systempartition waren, würde ich mit dem PC außer den Rettungsversuchen gar nichts mehr machen!
Notfalls bastel dir an einem anderen PC eine Bart PE-CD mit Easy File Recovery drin, wenn du nicht umbauen kannst/willst...
Wenn sie nicht auf der Systempartition lagen, ist es nicht ganz so dramatisch. (Ein Grund mehr, warum persönliche Dateien besser nicht auf der Systempartition liegen sollten)
Hallo zusammen hab das selbe Problemm, habe auch ausfersehen einen wichtigen Ordner gelöscht kann mir vlt jemand helfen hab davon überhaupt keine ahnung