Goldsmith
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich angenommen, dass der TE noch einen anderen PC hat, mit dem er ins Internet geht.ZetaZero schrieb:Ich habe nicht mal Internet an dem besagten PC
Wenn du einen Ordner löscht, egal ob einen Cloud-Ordner oder auf deiner Festplatte, dann sind die Daten nun mal weg, was soll den sonst damit passieren, mit einem Windows-Befehl den du ausführst?ZetaZero schrieb:Ich habe nicht mal Internet an dem besagten PC
Wenn Du Windows installierst ist dieser Ordner da, ob das willst oder nicht.cartridge_case schrieb:Ohne Einrichtung? Glaube ich einfach mal nicht.
Wenn Du den Ordner lokal gelöscht hast werden diese auch aus der Cloud gelöscht. In der Cloud gibt es einen Papierkorb. Dort sollte alles noch sein.ZetaZero schrieb:Ich habe eben den OneDrive-Ordner gelöscht im Benutzerordner und alle meine Dateien wurden dabei auf dem Computer gelöscht. Was soll der Scheißdreck? Da stand der Ordner ist zu groß, um in den Papierkorb verschoben zu werden. Ich will sofort meine Sachen wieder.