S
SpoonRest_D
Gast
... und so sieht es bei mir aus ..... wie im Bild oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man an Ordner speichern oder synchronisieren will oder nicht, wird doch auch überall erklärt.
- Wenn Sie diese Dateien wieder in Ihrem Geräteordner und nicht in OneDrive speichern möchten, verschieben Sie sie manuell aus dem ordner OneDrive zurück in Den Geräteordner. Beachten Sie, dass alle neuen Dateien, die Sie diesem Ordner auf Ihrem Gerät hinzufügen, nicht von OneDrive gesichert werden, nachdem Sie die Sicherung beendet haben.
Wenn Sie Ordner in OneDrive Sync ändern oder hinzufügen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Cloud-Symbol, wählen Sie Einstellungen, Konto und dann Ordner auswählen, um Ihre Änderungen vorzunehmen.
ich habe es halt nicht verstanden.Terrier schrieb:Ich verstehe nicht, was man da nicht versteht!
https://support.microsoft.com/de-de...b95-b28a-6552e77c3057?ui=de-de&rs=de-de&ad=de
... zum Glück habe ich dabei Probleme gehabt.Terrier schrieb:Was man an Ordner speichern oder synchronisieren will oder nicht, wird doch auch überall erklärt.
ich will nichts synchronisieren.Terrier schrieb:Abgesehen von den 3 Bibliothek Ordner, Dokumente, Bilder, Desktop, die ich na klar auch Synchronisiere.
Weil ich nicht in der Wolke möcht und nicht ewig mit zu wenig Speicherplatz genervt werden möchte.Terrier schrieb:Ansonsten weiß ich auch nicht, warum man nicht wenigstens ein paar Dateien in OneDrive speicher sollte.
ich habe es nun geschafftz "OneDrive" komplett aus meinen Rechnern zu verbannen.Terrier schrieb:Ich arbeite nur im Explorer in den OneDrive Ordnern, die ich alle synchronisiert habe.
Da stehen bei mir nicht nur 3 Ordner, sondern 30
https://www.ubackup.com/de/windows-10/lokale-ordner-mit-onedrive-synchronisieren.html
Und warum dann die Sticks? Die brauchst du nach deiner Logik dann auch nicht.SpoonRest_D schrieb:Unterwegs brauche ich nichts davon.
zu unzuverlässig?.one schrieb:Ein Stick ist keine Datensicherung.