McGybrush
Lieutenant
Beowulf im IMAX Berlin drückt wirklich schon bei einigen einstellung auf den Augen. War 2h lang der Film. Aber da war nicht die Technick und nicht 3D dran Schuld. Sondern die einstellung, teilweise übertriebenen 3D einstellungen die extrem sind aber für Auge nicht als ganzes fokussiert werden können. Richtig eingestellt hätte man auch 5h ohne Kopfschmerzen gucken können. Mit Kopfschmerzen meine i, 3D ist trotzdem hammer geil So wie ich zuhause 3D zocke. Und dank einstellmöglichkeiten in der 3D wirkung ohne Kopfdrücken.
Ich geh mal davon aus. Der Standart sieht vor:
- Farbechtheit.
- Abwärtskompatibel zum Player (zumindest eine Videospur ohne die 2te 3D Spur)
- Aufwärtskompatibel (Alte DVD's laufen im 3D Player)
- Das Vorliegende 3D Format erlaubt im nachhinein alle 3D verfahren für die Wiedergabe auszugeben (Shutter Brillen, Rot Blau, 2 Beamer mit Passiver Brille (wie IMAX), Interlaced für Raster bei TV's ohne Brille und und und...
An alle. 3D ohne Brille wird es mit sicherheit nie wirklich geben. Das Bild sieht im 2D unterirdisch aus und es können keine 3 Mann oder mehr gleichzeitig davor sitzen ohne das jeder ein "sauberes" Bild sieht
aber es dauert zu lange. Ich will es gestern bestellen damit i es vorgestern zuhause hab
Aktueller Kino Film "Bolt" in 3D
http://www.rundkino.com/index.php?o...&id=148:bolt-3d&catid=12:demnaechst&Itemid=50
Ich geh mal davon aus. Der Standart sieht vor:
- Farbechtheit.
- Abwärtskompatibel zum Player (zumindest eine Videospur ohne die 2te 3D Spur)
- Aufwärtskompatibel (Alte DVD's laufen im 3D Player)
- Das Vorliegende 3D Format erlaubt im nachhinein alle 3D verfahren für die Wiedergabe auszugeben (Shutter Brillen, Rot Blau, 2 Beamer mit Passiver Brille (wie IMAX), Interlaced für Raster bei TV's ohne Brille und und und...
An alle. 3D ohne Brille wird es mit sicherheit nie wirklich geben. Das Bild sieht im 2D unterirdisch aus und es können keine 3 Mann oder mehr gleichzeitig davor sitzen ohne das jeder ein "sauberes" Bild sieht
aber es dauert zu lange. Ich will es gestern bestellen damit i es vorgestern zuhause hab
Aktueller Kino Film "Bolt" in 3D
http://www.rundkino.com/index.php?o...&id=148:bolt-3d&catid=12:demnaechst&Itemid=50
Zuletzt bearbeitet: