Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe momentan eine Website bei Wix erstellt und habe mir eine Domain noch bei Ionos geholt, leider ist es ja jetzt so das wenn man den Hauptlink anwählt ich dann trotzdem die wirre Adresse von Wix angezeigt bekomme. Kann ich das irgendwie ändern ohne komplett umzuziehen, technisch müsste das doch irgendwie möglich sein?
Eine andere Option gibt es nicht. Nur die DNS-Weiterleitung führt zu dem Ergebnis, welches du dir wünscht - oder alternativ der Umzug der Domain zu Wix.
Das hättest du erwähnen können, dann hätte ich den Semmel da gar nicht erst durchforsten müssen...
Alternative hat @kachiri genannt. Andere Alternative ist ein Umzug des Hostings zu einem Anbieter, der das Aufschalten externer Domains erlaubt. Kostenlos ist die Auswahl da allerdings schnell knapp. Ich kenne keinen kostenlosen Anbieter, der das macht.