Domain Verkaufen - Sedo, Ebay, [...] ?

the.expert

Lieutenant
Hey,
ich möchte meine Domains ungerne selbstvermarkten und suche deshalb eine geeignete Platform, wo ich diese einstelle und sie einem großem internationalen Publikum öffentlich gemacht werden.

Nun sehe ich, dass es sogar bei Ebay zig, darunter auch mit sehr teuren Preisen (knapp an der Million), Domains zum Verkauf angeboten werden.

Sedo verlangt 10-20%, Ebay defintiv weniger.

Gibt es ernstzunehmende Alternativen?

die bekannteste wird wohl sedo sein.
da Du je nach Domainname auf maximale Verbreitung setzen musst, ist das wohl der beste Weg.
Ich habe 2 Domains schlicht nur abgemeldet, da nach 6 Monate nicht ein Interssent zu finden war.

Ebay habe ich früher nie das bekommen was ich erwartet hatte. Sedo ist ganz gut, aber am meisten habe ich an den Domains verdient, wenn ich es über Foren gemacht habe.

Will hier keine Werbung machen. Schreib mich einfach mal an, dann gebe ich dir paar Domain Foren Urls wo gezielt domains getauscht und verkauft werden.

Stemmi, aber sind in diesen Foren auch genügend Interessenten unterwegs oder sind diese nicht zu speziell?

up

// edit:
sorry, habe vergessen, dass das Bumpen auch über editieren möglich ist. Tut mir Leid!

Zurück
Oben