FatFire
Lt. Commander
Ja das Gigaset ist auch definitiv gut, vor allen Dingen Made in Germany. Das lichtschwache Display ist aber ein wenig doof, gerade bei einem Outdoor-Handy.|SoulReaver| schrieb:CAT? Ojemine. Und ich schon geschrieben habe haben wir und nach sehr langer Recherche für Gigaset und dort für das GX 290 Plus und GS5 entschieden. Wir bereuhen diesen Kauf absolut nicht. Ich hatte hier in CB auch Kontakt mit leuten die Doogee, Blackview und Oukitel gekauft haben. Anfangs hui und später nun ja. Auch der Service bei Gigaset den kannst du bei anderen suchen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mir kommt mittlerweile vor man baut die Dinger eh nur noch für ein zwei Jahre denn man wirft es dann eh auf den Müll, weil unbedingt neu. Nur teils streichen die Dienger oft schon nach einem Jahr die Flagge. Wir ticken da anders. Wir kaufen Sachen die wir Jahre nutzen können.
Und neeeein ich bekommen keine Kohle von Gigaset ;=)
Mir ist noch kein Smartphone kaputt gegangen, obwohl ich eigentlich nur so Möhren habe. Sogar mein Nokia XPressMusic5800 von 2008 läuft noch. Aber kann man halt nichts mehr mit anfangen, genauso wie mit meinem Lumia 530
Die Hardware ist doch inzwischen oft gar nicht mehr das Problem. Meist streikt doch die Software.