Elektrolyt
Lt. Junior Grade
Evtl. werde ich heut Abend mal nachsehen und den Link posten. Es geht darin aber nicht um dieses Secret, sondern um den Schei* den die damals gemacht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir bewusst, aber trotzdem interessant .Elektrolyt schrieb:Evtl. werde ich heut Abend mal nachsehen und den Link posten. Es geht darin aber nicht um dieses Secret, sondern um den Schei* den die damals gemacht haben.
Das ist das Problem der heutigen Zeit, man wird so gut wie tagtäglich mit neuen Spielen überschüttet. Früher waren es gefühlt eine Handvoll im Monat, davon hatte man sich eines gekauft. Die Spielebibliothek im Schrank wuchs langsamer, aber man hatte da durch mehr Zeit für das jeweilige Neue.Fragger911 schrieb:Hin und wieder schon und dann wird sich auch in harte Nüsse verbissen - obwohl die Bibliothek überläuft, es fast grenzenlose Auswahl gibt und man einfach klein beigeben könnteja, der Kampfgeist blitzt manchmal noch durch.
Man wird ja auch nicht dazu gezwungen jedes neue Spiel zu kaufen. Ich zocke da lieber erst alle Games meiner Bibliothek mindestens 1 mal durch und erst danach gibts Nachschub.Crazy_Bon schrieb:Die Spielebibliothek im Schrank wuchs langsamer, aber man hatte da durch mehr Zeit für das jeweilige Neue.
Rhino55 schrieb:Oder ist das gestossen werden von einem, Monster ein eigener Auslöser, den man aber in keinem Map editor auswählen konnte?