Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDoom (2016): Erster Level während der E3 als Demo verfügbar
Um für die Vorzüge des Einzelspieler-Modus von Doom (2016) zu werben, kann der erste Level des Oldschool-Shooters während der Spielemesse E3 in dieser Woche als Demo kostenlos gespielt werden. Der Download der Demo ist über Steam möglich.
Jo, aber im Grunde stimmt es ja, denn "Demos" sind seit Jahren "fast Tod".
Ich finde es Toll wieder Demos zu testen bevor ich mir die Katze im Sack kaufe, vor allem bei den Early Access Games sollte das Pflicht werden!
sehr schön, dann kann ich mal testen wie es auf meinem Rechner läuft und dann wird abgewogen ob sich ein Kauf doch mit meinem ollen Rechenknecht noch lohnt oder ob ich lieber warte. mich interessiert eh nur der SP, von daher perfekt mit der Demo
Finde es auch gut, denn bisher habe ich mir andere Spiele gekauft, da ich bei diesem Spiel nicht sicher war ob es mir gefallen würde. So kann ich es nun testen und mich entscheiden ob ich es doch noch dazu kaufe.
Verdammt ist das gameplay schnell! Ich habe es auf der Xbox One aber drauf fühlt es sich wie COD alles schön gewohnt an und auf dem PC hat man die Geschwindigkeit erhöht! Was hab ich daneben Geschossen war nur mehr feierlich!
HM! Grad als ichs geschrieben hatte, hats funktioniert! ))
1. Versuch, Geht rein -> Schwarzes Bild... 455FPS Freezed! -> Neustart
2. Versuch, Geht nur in Taskleiste auf, Sound läuft, alles Läuft... bekomm den Tab nicht auf... muss Schließen über Taskmanager
3. Versuch nach meinem Post -> Geht! Läuft einwandfrei!
Erste Mission Fertig! Verflucht!!! Sie hätten die Demo noch 40 Minuten länger machen können!!
Geil!
Sobald Vulkan draußen is -> Ist es sogut wie Gekauft! =) Yess! Habs direkt auf der möglichst Schwierigsten Stufe gezockt! Da kommt meine Func-MS³ gut zum Einsatz =) Endlich!
Bei mir war bei mittleren Schwierigkeitsgrad nach der Aufzugfahrt Schluss, bei dem harten Schwierigkeitsgrad geht es dann noch weiter.
Nur zur Info (und falls es kein Bug war)
Der Multiplayer würde mich interessieren. Singleplayer gerade ausprobiert, ich habe zu viel Angst. Obwohl es auf schnelle Action ausgelegt ist, das ist echt nichts für mich
Also - ich weiß nicht. Möglicherweise ist dieses Spiel wieder einmal nur für 64-Bit zugelassen - also nur für "neuere" Betriebssysteme. Nach dem Angucken des Videos sieht die Grafik doch genauso aus wie vor zehn Jahren. Na ja, man soll sich halt einen neuen Rechner kaufen. Vielleicht macht ja die neue GFurz 1080 ihr Ding.
Wie vor zehn Jahren? Also ich hab die Einstellungen nur auf Mittel stehen und die Optik ist spitze und das Ganze läuft butterweich. Hatte als Bedenken ob es auf meinem PC überhaupt ordentlich läuft, aber die Demo hats gebracht. ab Juli ist bei mir mal wieder Doom angesagt auf meine Pladde.