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Notiz Doom (2016): Erster Level während der E3 als Demo verfügbar

Grappa's Hammer schrieb:
Der Multiplayer würde mich interessieren. Singleplayer gerade ausprobiert, ich habe zu viel Angst. Obwohl es auf schnelle Action ausgelegt ist, das ist echt nichts für mich :D

Die Multiplayer-Beta war aber wirklich lustig.

Denke da dürfte Quake eher was für Fans von MP werden.

Also hab mir die Demo gestern auch gezogen und muss sagen es ist zwar sehr linear, aber absolut schnelles Gameplay eben das was man von einem Doom erwartet.
Ok der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht grade hoch , aber ist ja nur die Demo da sind ja noch 2 Stufen vorhanden.

60 FPS (60-98) sync auf Ultra in 1440p ist absolut ok für die 970.

Was mich wundert ist die MSI-Afterburner Anzeige von Ram und Auslagerungsdatei mit 6200 und 10000. Zeigt Afterburner hier falsche Werte an?
Den bei 16gb Ram müsste sich Windows doch erst mal den Hauptspeicher nehmen und den mit Daten zumüllen .
Habe in Win 10 die Auslagerungsdatei eigentlich auch auf 4096 beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 16 GB RAM ist die Auslagerungsdatei eigentlich kein Thema mehr und kann deaktiviert werden.
 
Sehr falsch die Aussage. Nutze mal die Suchfunktion im Forum. Auch gerade bei Spielen wirst Du dann oft ein Fenster sehen, Nicht genügend RAM vorhanden, die Anwendung muss geschlossen werden.

Die Notwendigkeit des Windows Pagefiles hat nichts mit der Menge des verbauten RAMs zu tun.
 
Vitec schrieb:
Also hab mir die Demo gestern auch gezogen und muss sagen es ist zwar sehr linear, aber absolut schnelles Gameplay eben das was man von einem Doom erwartet.


Im Gegenteil, die Level sind recht unlinear (bis auf die Richtung die durch die Story bedingt da ist) und es gibt überall viel zu entdecken ;)
 
derfreak schrieb:
Im Gegenteil, die Level sind recht unlinear (bis auf die Richtung die durch die Story bedingt da ist) und es gibt überall viel zu entdecken ;)

Jetzt mal Ohne Scherz.
Es Kommt einem in der Demo wirklich so vor als ob Es ein Schlauch-Level-Design hat

Sind nachfolgende maps "Weiter" im sinne von Breite? Die Länge dürfte Klar definiert sein Story bedingt.
Aber Die Breite hätten sie Ruhig ein wenig "Größer" machen können.
Die Demo mach zwar Spaß, Sie ist eindeutig zu Kurz und doch sehr sehr Linear...

Ich würde mich Freuen wenn einer eine Gute Antwort liefert, ohne zu Spoilern (könnte ja Let's Plays ansehen etc.!)
 
Juhuu.. Endlich ein Spiel, was ich nicht mehr spielen kann :P 5-10FPS bei Starteinstellung 1080p.. tzz Runterdrehen auf 720p und abschalten von AA und anderen Zeugs dann "endlich" 20fps.. Löblich sieht aber lol aus und springen fühlt sich an, wie auf dem Mond.. landen dauert etwas und die Sterbeanis bei den Gegnern sehen in Zeitlupe hmm unspektakulär aus :lol::evillol:
 
Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder ist die Grafik wesentlich schlechter als das Doom von vor 10 Jahren? Die Texturen und Oberflächen wirken auf mich total vermatscht und unscharf.
 
auch mal getestet und zufrieden. schönes spiel und ungewohnt schnell für mich:) grafik sieht gut aus und es läuft sehr geschmeidig.

mal sehen wann ich es mir kaufe.
 
6GB für nen lausigen Demolevel tz..

Muss ich dann wohl doch noch warten bis es fürn 10ner in der krabbelkiste liegt.
 
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