Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDoom Eternal: Ancient Gods: Neuer Trailer zeigt zweiten DLC des Year-One-Passes
Am 18. März erscheint der zweite und vorerst letzte Einzelspieler-DLC für Doom Eternal (Test). Auf die Veröffentlichung stimmt Bethesda mit einem Trailer ein, der Gameplay und das Setting des Shooters zeigt. Versprochen wird die finale Konfrontation zwischen dem „Doom Slayer“ und dem Fürsten der Hölle.
Also ich finde es echt gut, dass das DLC schon einen Tag nach dem kompletten Trailer released wird und nicht erst Monate später. Freue mich schon darauf das ganze heute Abend anzuspielen.
wird vllt doch mal Zeit reinzuschauen, auch wenn die Stimmen sagen das der Schwierigkeitsgrad maximal angezogen hat. Aber gut Puls 200+ war wovon ich ausgegangen bin.....
Mit Release des zweiten DLC werde ich das Spiel wohl nochmal installieren. Der erste DLC soll ja nur solide gewesen sein. Mal schauen ob mich das nochmal so abholt wie der Vorgänger und das Hauptspiel. Trailer ist jedenfalls stimmig.
Der erste DLC war ein schlechter Scherz, waren Arenakämpfe vollgestopft mit massig Gegnern ohne die Stärken des Spieles aufzugreifen, gesalzen mit einem nahezu unüberwindbaren Schwierigkeitsgrad. Würde es nicht nochmal spielen wollen. Hoffe der zweite DLC ist besser.
Uff ... Doom 2016 war schon elend langweilig und repetitive ( ja auch bei nem Shooter kann man das sagen ). Da war ich nach 10h komplett durch und wenig beeindruckt. Doom Eternal war nochmal ne Runde langweiliger trotz der Jump'n'Run Einlagen. Das Game wird immer mehr "weniger Doom" wie ich es kenne. Nope.
Uff ... Doom 2016 war schon elend langweilig und repetitive ( ja auch bei nem Shooter kann man das sagen ). Da war ich nach 10h komplett durch und wenig beeindruckt. Doom Eternal war nochmal ne Runde langweiliger trotz der Jump'n'Run Einlagen.
Ich pers. empfand das komplette Doom Eternal schon nicht mehr als Doom, nur noch in der Hülle des alten Kult Spiels. Offensichtlich wirds jetzt ausgelatsch bis zum geht nicht mehr. Das letze "echte" Doom war Doom III. Da kam wenigstens noch ETWAS Gänselhaut Stimmung auf. Alles dannach würd ich nur noch als "ganz gute Baller und Hüpfspielchen" betrachten. Von daher bin ich hier wohl endgültig raus.
The Ancient Gods, Part One alter was haben die sich dabei gedacht. Ultra schwer selbst auf Pussymodus. Ich fands ein ticken zu schwer macht so kein Spass dann. Hoffe in Teil 2 wirds besser.
The Ancient Gods, Part One alter was haben die sich dabei gedacht. Ultra schwer selbst auf Pussymodus. Ich fands ein ticken zu schwer macht so kein Spass dann. Hoffe in Teil 2 wirds besser.
Also echt, gerade Doom 3 fällt ja völlig aus der Reihe. Doom und Doom 2 waren einfach ballern, da war nichts sonderlich gruselig. Mit Doom 3 hat man jegliches Tempo rausgenommen und es zum Horrorshooter gemacht. Doom 2016 und Eternal ist wieder deutlich näher am Ursprung.
Thor-75 schrieb:
Ich fands ein ticken zu schwer macht so kein Spass dann.