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News Doom Eternal: DLC The Ancient Gods läuft ohne das Hauptspiel
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Doom Eternal: DLC The Ancient Gods läuft ohne das Hauptspiel
McTheRipper
Lieutenant
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- Okt. 2009
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- 854
Och nö, gleich wieder zwei Marauder 
Na mal gucken, Deluxe hab ich ja, warte dann mal auf Release.
Habe es aber seit längerem nicht mehr gespielt, seit der nachträglichen Einführung des AC-Trojaners.
Ja ich weiß sie haben es wieder entfernt, aber auch angekündigt, dass Denuvo in angepasster Form wiederkommen soll. Vielleicht also mit dem DLC? Mal sehen.
@syfsyn: Steht im Artikel
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Na mal gucken, Deluxe hab ich ja, warte dann mal auf Release.
Habe es aber seit längerem nicht mehr gespielt, seit der nachträglichen Einführung des AC-Trojaners.
Ja ich weiß sie haben es wieder entfernt, aber auch angekündigt, dass Denuvo in angepasster Form wiederkommen soll. Vielleicht also mit dem DLC? Mal sehen.
@syfsyn: Steht im Artikel
Magl
Langzeitbelichter
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RNG_AGESA schrieb:hab Doom Eternal 30min gespielt, es dann zur seite gelegt und nie wieder angefasst. finde es unfassbar langweilig, beliebig.
Dann hast Du einen Fehler gemacht.. den nach ca. 1 bis 2 Stunden wird es richtig richtig gut...
Der Anfang ist etwas träge.. aber wie gesagt, es wird richtig gut. Kann Dir nur empfehlen noch etwas weiter zu spielen...
Aber das kann man auch in einigen Spiele- Test so nachlesen...
zig*zag
Lieutenant
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Aslo schrieb:Das einzige Doom, das ich nicht durchgespielt habe. Wenn ich die ganze Zeit ohne Munition dastehen will, zock ich Metro oder so...
Hast das Gameplay wohl nicht verstanden an Muni zu kommen...
Nach DooM 2016 ein mehr als würdiger Nachfolger und spielt sich grandios! Ich freu mich auf den DLC massiv!
fox40phil
Rear Admiral
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Glaube mit Nahkampf Kills bekommt man Muni! ^^Aslo schrieb:Das einzige Doom, das ich nicht durchgespielt habe. Wenn ich die ganze Zeit ohne Munition dastehen will, zock ich Metro oder so...
Ich hab Eternal noch relativ viel Zeit gegeben aber leider war das Spiel im Hinblick auf Doom (4) für mich eine Evolution in die falsche Richtung. Doom (4) hat mir wesentlich mehr Spass gemacht. Einigen wird Eternal wohl besser gefallen. Geschmäcker halt.
Ripcord
Lt. Commander
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RNG_AGESA schrieb:hab Doom Eternal 30min gespielt, es dann zur seite gelegt und nie wieder angefasst. finde es unfassbar langweilig, beliebig.
Ich habe es geschätzt zu 3/4 durchgespielt, fand es dann aber sowas von langweilig und habe es gelöscht. Der Vorgänger bot da eine kürzere aber wesentlich interessantere Story. Eternal ist einfach nur ein maximal in die länge gezogenes Doom 2016.
Höherer Schwierigkeitsgrad bedeutet auch leider nicht immer bessere Gegner, sondern nur immer mehr Masse an Gegnern.
P
poly123
Gast
Hab’s verspätet gekauft, Spielzeit ähnlich lange (Preis lag bei 25€) und genau auch mein Eindruck + wie hier auch bereits erwähnt wurde: Doppelsprung, Health-, Armor- und Amunition „Gewinnung“....RNG_AGESA schrieb:hab Doom Eternal 30min gespielt, es dann zur seite gelegt und nie wieder angefasst. finde es unfassbar langweilig, beliebig.
BoardBricker
Lt. Commander
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Früher nannte man sowas noch standalone add-on
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McTheRipper schrieb:Och nö, gleich wieder zwei Marauder![]()
is so.
nach ca. 100 versuchen bei der ersten begegnung habe ich angefangen die schwierigkeit bei den bastarden runterzustellen und danach wieder hochzudrehen^^
TheGreatMM
Captain
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Hätte man das Gehüpfe einfach weggelassen oder deutlich reduziert wäre es super gewesen...Halema schrieb:Doom Eternal ist der schwächste Teil der Serie. Doppelsprung, in der Luft nach einen Satz nach vorne machen, Kletterwand, Hängestangen, Sprungpassagen, Nahkampfkill für Gesundheit, Kettensägenkill für Munition, Flammenwerfer für Rüstung...
Ich frage mich, was dass alles mit den Originalteilen zu tun hat. Doom 3 dagegen wurde wegen der Neuausrichtung kritisiert.
1, 2, 3 Kletterwand fällt runter -> Restart

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Gr33nHulk
Commodore
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- Mai 2007
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Naja, DOOM Eternal verlangt im Gegnsatz zu den Vorgängern gute Reaktionen, aber vor allem spielerisch den Reflex möglichst flexibel mit allen Fähigkeiten und Waffen umgehen zu können.
Sowas hebt den Anspruch und kickt schon mal gleich alle alten Spieler raus, die einfach das träge und monotonere gewohnt sind oder nicht mehr hin bekommen. Auf der anderen Seite finden sich neue Spieler die genau das gesucht haben.
Insgesamt ist Eternal ja nicht umsonst ein großer Erfolg geworden und wird immer noch qualitativ gut gefüttert. Und wenn einer anfängt zu erzählen er habe die alten Teile der Story wegen gespielt.....ja klar, ist ja nicht schon seit Teil 1 immer dasselbe.
Ich finde es klasse und hoffe die bauen in weiteren Teilen darauf auf und erweitern diesen Spielfluss noch.
Sowas hebt den Anspruch und kickt schon mal gleich alle alten Spieler raus, die einfach das träge und monotonere gewohnt sind oder nicht mehr hin bekommen. Auf der anderen Seite finden sich neue Spieler die genau das gesucht haben.
Insgesamt ist Eternal ja nicht umsonst ein großer Erfolg geworden und wird immer noch qualitativ gut gefüttert. Und wenn einer anfängt zu erzählen er habe die alten Teile der Story wegen gespielt.....ja klar, ist ja nicht schon seit Teil 1 immer dasselbe.
Ich finde es klasse und hoffe die bauen in weiteren Teilen darauf auf und erweitern diesen Spielfluss noch.
Hatte mir wirklich vorgenommen, Eternal durchzuspielen und auch direkt zum Vollpreis gekauft. Bei der x-ten Hüpfpassage, bei der man grundsätzlich alles gesammelte Leben und Rüstung verliert, weil man sie schlicht nicht kennt, war der Ofen dann aus. Kein einziger Tod durch Gegner, aber affiges Parcours...nächstes Mal max 5€ im Sale oder geschenkt.
TheGreatMM
Captain
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Wahrscheinlich bist du nie irgendwo runtergefallen 😂
AYAlf
Commodore
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- 4.381
@TheGreatMM
Wer jeh Tomb Raider gespielt hat, der fliegt ganz sicher nicht irgendwo runter. Außerdem waren die Passagen sehr einfach und intuitiv > u.a. deshalb auch der gute Flow
Für Bewegungslegastheniker war Doom noch nie etwas gewesen.
Wer jeh Tomb Raider gespielt hat, der fliegt ganz sicher nicht irgendwo runter. Außerdem waren die Passagen sehr einfach und intuitiv > u.a. deshalb auch der gute Flow
Für Bewegungslegastheniker war Doom noch nie etwas gewesen.
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