Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDoom Eternal: DLC The Ancient Gods läuft ohne das Hauptspiel
Die Einzelspieler-Erweiterung The Ancient Gods für Doom Eternal erscheint Ende Oktober. Der Besitz des Hauptspiels wird nicht vorausgesetzt. In Ancient Gods wollen die Entwickler den Aufbau des „Doom-Universums“ vorantreiben.
Gab es eigentlich neue Infos, ob Raytracing Einzug ins Spiel halten wird?
Dass das Addon komplett alleine lauffähig ist ist ein guter Zug von Bethesda.
Ja wer kennt es nicht wenn man in Super Mario mal wieder Bowser in 2 Stücke zerreißt, nachdem man ihn mit ner Hellblade ein Bein abgetrennt hat oder wenn bei Tomb Raider mal wieder die ganze Erde brennt und man währenddessen durch die Lüfte mit ner BFG dasht. Auch die Glory kills sind bei Tomb Raider schon zum verwechseln ähnlich, wer kennt es nicht wenn Lara Ihrem Gegner das Herz rausreisst und es ihm danach in s Maul stopft.
Da es ein Teil einer Version des Hauptspiels ist, denke schon.
Zum Spiel selbst ... Deutsche Synchronisation ist wie immer peinlich hoch drei, Spiel wird bestimmt wie immer richtig gut und ich hoffe sie geben dem "Slayer" (lol) wieder die abwertende "Laber nich, ich muss Dämonen metzeln" Art wieder.
@NName Camlo spielte auf die im Vergleich zum 2016er Doom übertrieben häufig gesetzten und fordernden Hüpfpassagen mit Greifhaken an. Die haben vielen reinen FPS-Anhängern nicht gepaßt. Auch den Zwang zu übermäßig viel Nahkampf empfanden einige als Rückschritt.
Doom Eternal ist der schwächste Teil der Serie. Doppelsprung, in der Luft nach einen Satz nach vorne machen, Kletterwand, Hängestangen, Sprungpassagen, Nahkampfkill für Gesundheit, Kettensägenkill für Munition, Flammenwerfer für Rüstung...
Ich frage mich, was dass alles mit den Originalteilen zu tun hat. Doom 3 dagegen wurde wegen der Neuausrichtung kritisiert.
Aber anscheinend macht es einigen Spaß. Auf der Xbox haben über 1/3 das Spiel beendet. Ein guter Wert. Ich werde mir jeden weiteren Teil aber sparen. Für mich ein sehr schwaches Spiel.
Wurde das Spiel mittlerweile vom schäbigen Anti-Cheat-Zwang befreit? Sonst installiere ich es nämlich nicht nochmal und den DLC lasse ich auch links liegen.
Genau die lassen mir jedes Mal die Freude am Spiel nehmen.
Alles andere ist wirklich gut und macht richtig Laune, aber die Sprungpassagen arten in Quälerei und Frust aus, wenn man nicht das perfekte Timing erwischt hat ist es aus oder erst mal den Weg suchen muss im Springen und sich ständig verspringt.
In 2016 waren sie ja noch "OK", weniger aufdringlich und fairer was das Sprungtiming angeht.
Kein echtes id-software Spiel, ergo muss man sich auch nicht wundern, weshalb plötzlich Jump&Run Elemente ins Spiel finden.
Ich fand DOOM (2016) noch echt cool, viele Secrets, tolles Leveldesign, usw. aber es fehlt eben das Flair, das man aus früheren Meilensteinen der Schmiede kennt.
Macht nichts, Quake 2 ist nicht mehr auf dem Index.
Reine FPS interessieren mich zwar überhaupt nicht mehr, aber ein DLC das alleine lauffähig ist, sollte man ja fast schon aus Prinzip unterstützen. Überleg mir ernsthaft das zu kaufen, selbst wenn ich es nicht spielen werde.
Damien White schrieb:
Zum Spiel selbst ... Deutsche Synchronisation ist wie immer peinlich hoch drei
Mir geht nicht in den Kopf warum das so schwer ist. Bei manchen Titeln ist sogar Google Translate besser beim übersetzen. Was bin ich froh das mein Englisch gut genug für OV ist.