• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom3 bfg edition

gott73

Cadet 1st Year
couldn`t load default.cfg fehlt was kann ich machen damit es wieder läuft

windows 11 pro installiert neues treiber von nvidia sind drauf aktuelle steam version
Ergänzung ()

programmdateien habe ich schon überprüft gleiche meldung

Das Spiel neu installiert hast du schon?

habe ich schon mehrmals gemacht keine chance

Hi

Welche Grafikkarte genau ?

Installiere Mal einen älteren Treiber ?

Und nochmal gefragt , vom Welchem Launcher #2

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
windows 11 pro es wurde auf einer nvme 2 platte installiert

Ltcrusher schrieb:
Unsere Gesellschaft ist verloren...
Meh, hamn wir jede Generation. Neuinstallation des Spiels nachdem ALLE Dateien inklusive potentieller configs etc. im Benutzerprofil entfernt worden sind? Was sagt das passende Steam/GOG Forum oder woher du hast dazu? Vlt. läuft es (noch) nicht unter Win11? Kann man die Datei separat laden um das zu reparieren?

E:
“The children now love luxury; they have bad manners, contempt for authority; they show disrespect for elders and love chatter in place of exercise. Children are now tyrants, not the servants of their households. They no longer rise when elders enter the room. They contradict their parents, chatter before company, gobble up dainties at the table, cross their legs, and tyrannize their teachers.”
― Socrates

Hast OP die Arbeit abgenommen? :D

E: .cfg klingt nach config. Schon mit Admin-Rechten oder so das Spiel probiert zu starten? Oder Kompatibilität mit WinXP oder so?

Naja nicht ganz er muss ja noch finden wo hin sie muss

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
habe schon mit admin rechten und win xp probiert geht nicht

Ich meinte Erst das normal Doom 3 installieren und dan die BFG Edition, und dann versuchen zu starten.

Die BFG-Version ist sowiso die weichgekochte Version und nicht zu empfehlen. Besorge dir die originale Version und spiele es dann mit dem dhewm3 Port.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und up.whatever
geht trotzdem nicht dann habe ich doom3 wenigstens

Zurück
Oben