M.D. Geist
Ensign
verglichen mit der ver10fachung der alten usb schnittstelle ist ne verdopplung von sata bisl mau ... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJMadMax schrieb:Als wenn die Performance der SATA(1 sowie 2) Schnittstelle durch den Datendurchsatz der verwendeten Übertragungstechnik gebremst würde.
Dass selbst schnellste VelociRaptor Platten nicht in der Lage sind, einen SATA 1 (im RAID 1 bzw. 5 kein SATA2) auszubremsen, scheint egal zu sein. Hauptsache neue Revisionen und Unmengen an Geldverschwendung für Schnittstellen, die noch längst nicht ausgereizt werden können *kopfschüttel*
RicmanX schrieb:
Oh Gott! Was sollen denn diese "Mobiltelefone", wer braucht denn schon sowas. Keiner will 5kg Geräte in nem großen Ökobeutel mit sich rumschleppen, gibt doch schließlich schon Festnetz und Telefonzellen!!!11
illegalz schrieb:schon intel gibt ja 240 für ihre an, wass effektiv trotzdem über 150 liegen dürfte, mal 2= 300 mbit.
Ja und? Nur weil manche meinen, sie müssten immer gleich mit auf dem Mainstream Zug springen und immer das allerneueste Zuhause stehen haben, heisst das noch lange nicht, dass es alle anderen auch so machen müssen, denn es soll doch tatsächlich Leute geben, denen ein PC mit IDE und AGP reicht, denn letztlich kommt es ja nur drauf an was man damit machen will. Ist doch schließlich jedem seine eigene Entscheidung!cab.by schrieb:Oh mein Gott, wenn ich diese Kommentare schon wieder lese.
Ihr könnt dann ja immernoch mit IDE Platten und AGP Grafikkarten rumlungern, reicht bestimmt noch die nächsten 10 jahre.
Brummelchen schrieb:Ja und? Nur weil manche meinen, sie müssten immer gleich mit auf dem Mainstream Zug springen und immer das allerneueste Zuhause stehen haben, heisst das noch lange nicht, dass es alle anderen auch so machen müssen, denn es soll doch tatsächlich Leute geben, denen ein PC mit IDE und AGP reicht, denn letztlich kommt es ja nur drauf an was man damit machen will. Ist doch schließlich jedem seine eigene Entscheidung!
Dem einen reicht ein alter PC zu schreiben von Briefen, andere brauchen ihn zum Pimmelfechten, also jedem das seine