Northstar2710
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael vdMaas schrieb:Meine Wissens nach wurde Dorfromantik zuerst für den PC entwickelt und erst im Anschluss als Brettspiel auf den Markt gebracht
Wie groß war denn die Auflage? Gab es ne gedruckte Anleitung, Sammelkartenpacks etc. ebenfalls dazu?Wooky08 schrieb:Die Pokemon Diamand/Perl remakes wurden auf Amazon.jp mal für 2000 Yen (Ca 12€) neu verscherbelt. Können also nicht so hoch sein....
Dann mal her mit deiner Adresse, damit ich dir den Besen schicken kann.piccolo85 schrieb:Wenn das in der Produktion mehr als 2,50€ kostet fresse ich einen Besen - und ich habe viel mit Produktionskosten zu tun. Ich schaffe mehr als 4 mal so große Automotive Sensoren für weniger Geld aus Asien nach Deutschland, incl. Verpackung und Versand.
acty schrieb:Die Computeradaption des Brettspiels Dorfromantik war bislang lediglich digital für den PC über Steam oder für die Switch über den Nintendo eShop erhältlich.
Als Early-Access-Titel erschien Dorfromantik bereits 2021 auf Steam, ehe knapp ein Jahr später die Vollversion auf Steam erschien.
Schade dass ausschließlich Steam erwähnt wird. Dorfromantik gab es nämlich von Anfang an auch auf Gog. Ich habe es mir dort am 26.6.2021 zum halben Preis für 7,50 € geschossen.😎Auf Steam wird das Spiel mit über 23.000 Rezensionen als „Äußerst Positiv“ bewertet.
Ich habe mein Exemplar bestellt. Keine Ahnung wofür ich zwei bräuchte.Yiasmat schrieb:
Um reich zu werden 😀lowrider20 schrieb:Keine Ahnung wofür ich zwei bräuchte.
Naja, anfangs dachte ich um ev. Versandkosten einzusparen. Aber das wäre wohl zu riskant.HansMeier3 schrieb:Um reich zu werden
😜😅😂E1M1:Hangar schrieb:Wenn 15€ x 4 = 42€ bei dir sind, solltest du nochmal die 3. und 4. Klasse besuchen. 😬🫶
Die Computeradaption des Brettspiels Dorfromantik
- Shipping: w/c 20th May