zum teil weis ich das auch nicht ich denke bei der Insallierung hätte ich Nero auslassen sollen, sonst hat ja alles funktioniert.rg88 schrieb:was um alles in der Welt willst du mit FreeDOS???![]()
Das hat absolut überhaupt nichts mit deiner angeblichen w7 installation zu tun. Was zum Teufel treibst du da eigentlich? oO
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DOS Befehle
- Ersteller günni56
- Erstellt am
schiz0
Commander
Seit wann kann man den Nero? bei einer Windows Installation auswählen?günni56 schrieb:ich denke bei der Insallierung hätte ich Nero auslassen sollen
ok, ich hab ja gesagt das ich leihe bin, auch leuchtet mir ein das ich um W10 nicht rumkomme aber ich hatte w7 da, werde mir halt w10 kaufen und auf die Freundliche Hilfe von manchen Schreibern verzichten, wie gesagt der PC ist nicht meine Welt und meine erstes neues Board, es tut mir leid wenn sich so mancher umsonst aufgeregt hat, schönen abend noch

rg88
Fleet Admiral
Du kannst dich gerne mit deiner Win10 Installation dann wieder melden. Aber du betreibst hier als Hausfrau Raketenwissenschaft
Dass das nicht funktioniert leuchtet dir jetzt selbst ein.
Schön, dass du auf die Tipps gehört hast und es eingesehen hast. Damit ist eigentlich alles gut

Schön, dass du auf die Tipps gehört hast und es eingesehen hast. Damit ist eigentlich alles gut
schiz0
Commander
Wenn du Probleme mit deinem PC hast und niemanden in der Verwandschaft oder Bekanntschaft hast, findet sich vielleicht auch hier jemand in deiner Nähe der dir helfen kann. Bestimmt auch nicht nur für den Zusammenbau.
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
BmwM3Michi
Vice Admiral
hast du einen USB-Stick mit min. 8 GB ? Dann kannst du hier Windows 10 Build 18362.1 runterladen:
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-media-creation-tool/
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-media-creation-tool/
cbtestarossa
Fleet Admiral
DOS hat 2 Befehle TIME und DATE
normalerweise kommst du mit ENTER Taste (event. 2 mal drücken) raus oder du gibst Uhrzeit bzw. Datum ein.
Auch STRG+C oder ESC geht manchmal.
Und wenn du Windows neu installierst dann hänge nur die OS Platte/SSD dran welche du für das System verwenden willst.
Es könnte auch sein dass du deshalb im "DOS" bist weil der PC vom USB-Stick gebootet hat.
Und dann fragt er meist nach Datum/Uhrzeit wenn einige Systemdateien fehlen.
Dann musst du eben den Stick abziehen oder mit zb. F11 das Bootlaufwerk wählen oder die Bootreihenfolge im BIOS umstellen.
normalerweise kommst du mit ENTER Taste (event. 2 mal drücken) raus oder du gibst Uhrzeit bzw. Datum ein.
Auch STRG+C oder ESC geht manchmal.
Und wenn du Windows neu installierst dann hänge nur die OS Platte/SSD dran welche du für das System verwenden willst.
Es könnte auch sein dass du deshalb im "DOS" bist weil der PC vom USB-Stick gebootet hat.
Und dann fragt er meist nach Datum/Uhrzeit wenn einige Systemdateien fehlen.
Dann musst du eben den Stick abziehen oder mit zb. F11 das Bootlaufwerk wählen oder die Bootreihenfolge im BIOS umstellen.
danke an alle die mir mit rat und tat zur seite standen, habe schmerzlich spüren müssen und stunden Später, das Microsoft, gar keine Updates für W7 zumindest nicht für den Prozessor für dieses Board bereitstellt, habe heute Morgen eine iso CD erstellt, win10 update gemacht und mir einen key gekauft, jetzt hab ich halt W10 drauf egal
Anhänge
rg88
Fleet Admiral
Für wieviel? Du weißt schon, dass ein reiner Key keine Lizenz ist und somit nicht legal.günni56 schrieb:und mir einen key gekauft,
Ergänzung ()
Das wurde dir doch von Anfang an bereits im ersten Thread gesagt...günni56 schrieb:das Microsoft, gar keine Updates für W7 zumindest nicht für den Prozessor für dieses Board bereitstellt
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
du hättest deinen aktuellen WIN7 Key eingeben können beim aktivieren von Win 10 .... ergo nix kaufen.
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Ggf. Betrüger - je nach Kaufpreis - auch noch finanziell zu unterstützen ist egal? Naja...günni56 schrieb:das mit der Lizenz ist mir auch egal!
K
K-BV
Gast
Das sag Mal der Raketenwissenschaftlerin die nebenbei Hausfrau ist. Die schießt dich glatt auf den Mond.rg88 schrieb:. Aber du betreibst hier als Hausfrau RaketenwissenschaftDass das nicht funktioniert leuchtet dir jetzt selbst ein.