DOS Befehle

rg88 schrieb:
was um alles in der Welt willst du mit FreeDOS??? :freak: :watt:

Das hat absolut überhaupt nichts mit deiner angeblichen w7 installation zu tun. Was zum Teufel treibst du da eigentlich? oO
zum teil weis ich das auch nicht ich denke bei der Insallierung hätte ich Nero auslassen sollen, sonst hat ja alles funktioniert.

Es ergibt immer weniger Sinn, mit jedem Satz den du schreibst. Da gehört echt Talent dazu... :volllol:

Bitte fahr morgen früh zum nächsten Mediamarkt und hol dir eine Windows 10 DVD. Das wird nichts mehr bei dir sonst

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
günni56 schrieb:
ich denke bei der Insallierung hätte ich Nero auslassen sollen
Seit wann kann man den Nero? bei einer Windows Installation auswählen?

ok, ich hab ja gesagt das ich leihe bin, auch leuchtet mir ein das ich um W10 nicht rumkomme aber ich hatte w7 da, werde mir halt w10 kaufen und auf die Freundliche Hilfe von manchen Schreibern verzichten, wie gesagt der PC ist nicht meine Welt und meine erstes neues Board, es tut mir leid wenn sich so mancher umsonst aufgeregt hat, schönen abend noch:n8:

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Windows 10 musst du nicht kaufen, wenn du eine gültige Windows 7 Lizenz hast.
Du kannst Windows 10 immer noch ohne Probleme mit dem Windows 7 Key aktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und schiz0
Du kannst dich gerne mit deiner Win10 Installation dann wieder melden. Aber du betreibst hier als Hausfrau Raketenwissenschaft ;) Dass das nicht funktioniert leuchtet dir jetzt selbst ein.
Schön, dass du auf die Tipps gehört hast und es eingesehen hast. Damit ist eigentlich alles gut

• Gefällt mir
Reaktionen: grill
DOS hat 2 Befehle TIME und DATE
normalerweise kommst du mit ENTER Taste (event. 2 mal drücken) raus oder du gibst Uhrzeit bzw. Datum ein.
Auch STRG+C oder ESC geht manchmal.

Und wenn du Windows neu installierst dann hänge nur die OS Platte/SSD dran welche du für das System verwenden willst.

Es könnte auch sein dass du deshalb im "DOS" bist weil der PC vom USB-Stick gebootet hat.
Und dann fragt er meist nach Datum/Uhrzeit wenn einige Systemdateien fehlen.
Dann musst du eben den Stick abziehen oder mit zb. F11 das Bootlaufwerk wählen oder die Bootreihenfolge im BIOS umstellen.

danke an alle die mir mit rat und tat zur seite standen, habe schmerzlich spüren müssen und stunden Später, das Microsoft, gar keine Updates für W7 zumindest nicht für den Prozessor für dieses Board bereitstellt, habe heute Morgen eine iso CD erstellt, win10 update gemacht und mir einen key gekauft, jetzt hab ich halt W10 drauf egal

Anhänge

• 20190523_231148[1].jpg
    20190523_231148[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 386
günni56 schrieb:
und mir einen key gekauft,
Für wieviel? Du weißt schon, dass ein reiner Key keine Lizenz ist und somit nicht legal.
Ergänzung ()

günni56 schrieb:
das Microsoft, gar keine Updates für W7 zumindest nicht für den Prozessor für dieses Board bereitstellt
Das wurde dir doch von Anfang an bereits im ersten Thread gesagt...

es wurde aber auch was anderes geschrieben, das es mit W7 auch geht bzw. auch update dafür gibt, es wurde so viel geschrieben und ich habe wieder viel dazu gelernt und das mit der Lizenz ist mir auch egal!

du hättest deinen aktuellen WIN7 Key eingeben können beim aktivieren von Win 10 .... ergo nix kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
günni56 schrieb:
das mit der Lizenz ist mir auch egal!
Ggf. Betrüger - je nach Kaufpreis - auch noch finanziell zu unterstützen ist egal? Naja...

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
rg88 schrieb:
. Aber du betreibst hier als Hausfrau Raketenwissenschaft ;) Dass das nicht funktioniert leuchtet dir jetzt selbst ein.
Das sag Mal der Raketenwissenschaftlerin die nebenbei Hausfrau ist. Die schießt dich glatt auf den Mond. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben