• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 Giveaway

hxe1990

Lt. Commander
Hallo !

Ich hab mal wieder Dota 2 Geschenke bei Steam zu verteilen :)

Wer zuerst kommt , malt zuerst!

Es gibt noch immer Leute die kein DotA 2 haben? Valve haut doch die durchgehend raus :D

wo bekommt ihr die Keys her? ich habe noch keinen xD

Ist wohl noch nicht bei jedem angekommen :)
Geschenke sind aber nun schon aus ... Diejenigen die mir via PM geschrieben haben werd ich heut Abend kontaktieren !

wäre auch nicht abgeneigt, zuaml mich das spiel sehr interessiert. wäre super wenn ich einen bekommen würde :3
greetz

hxe1990 schrieb:
Ist wohl noch nicht bei jedem angekommen :)
Geschenke sind aber nun schon aus ... Diejenigen die mir via PM geschrieben haben werd ich heut Abend kontaktieren !

der Witz ist ja, ihr sagt, ValvE haut die dauernd raus. Dabei bin ich da schon angemeldet ^^" egal heißt wohl warten :)
oder irre ich mich? ich habe DOTA installiert, aber brauche eine Version um es zu spielen.

Also ich hatte nen Betaaccount, der wurde dann hochgestuft zum Originalspiel und danach hab ich am laufendem Band Keys bekommen :)

War bei mir genau so, hab einen Key von einem Freund bekommen, dann eine Zeit später 5 Keys, also auf dauer bekommst du immer mehr ;)

mfg

eazel schrieb:
ich hab 8 zu verschenken!

Mein Anliegen steht oben, würde mich über einen freuen. Suche 3 für meine Familie, wir haben damals schon WC3 gezockt ;). Dota2 könnte was für Sie sein :). Ich finde es nicht übel, habe es gekauft aber keinen extra Key erhalten :(.

mfg

habe auch genug Keys ^^

Ich wär auch an nem Key interessiert :)

Danke schonmal!

W.

Zurück
Oben