• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 kaufen bei Steam

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich sehe das DOTA 2 wieder für 14 € drin ist. Wollte es mir gern holen doch da steht "Sie besitzen das SPiel bereits"

In der Tat spiele ich das Spiel momentan mit einem Key den mir mal jemand gegeben hat. Aber habe ich damit auch direkt die Vollverion? Oder kann ich mit meinem Key nur die aktuelle Beta spielen?

Bei Steam gibt es "Dota 2 - Early Access Holiday Pack"
Ist das etwas auch nur eine Zugang für die Beta only?

Kann mich da jemand aufklären ?

DOTA 2 ist eigentlich "Free to play" mit dem Einkauf hast du nur Zugang zur Beta + Items gekauft.
Wenn du den Key also schon hast, dann hast du das Spiel bereits im vollen Umfang.
Hab hier auch noch 5 Keys rumliegen in meinem Steam Inventory.

Dota2 wird Free2Play werden.

Das was du momentan bei Steam kaufen kannst sind bestimmte Items(Dota 2 - Early Access Holiday Pack- siehe Shopseite, werden dort aufgelistet) und halt den Einkauf in die Beta.

Edit: Zu langsam.

achso.... gut das ich hier nochmal gefragt habe vor dem Kauf ^^. Danke euch vielmals

Dota 2 ist Free to Play. Du bezahlt halt für die ein paar Gegenstände und Zugang zu MOBA(Zukunft)

wahrscheinlich besitzt du nicht dota2, sondern nur den "viewer client" !

dota2 zum spielen müsste heißen "dota2 test".

Deadbones schrieb:
wahrscheinlich besitzt du nicht dota2, sondern nur den "viewer client" !

Dota 2 Test funktioniert bei mir aber nicht.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 411
Deadbones schrieb:

Nein, das heißt schlicht Dota2. Dota 2 Test wiederum ist was anderes(aktuellere Dota2 Version, aber nicht poliert)

BTW: Man hätte das auch hier posten können.

Zuletzt bearbeitet:
schick mir deine email per pn oder so. dann kann ich dich inviten.

z0tti schrieb:
Nein, das heißt schlicht Dota2. Dota 2 Test wiederum ist was anderes(aktuellere Dota2 Version, aber nicht poliert)
...

OHA ! mein fehler. da ich nen beta invite gewonnen hab (und es bei mir dota2 test heißt), dachte ich, dass es bei allen so heißt :)
war auf jeden fall keine böse absicht :P

man bekommt mit einem invite automatisch "dota 2" und "dota 2 test" in die bibliothek. dota 2 ist der richtige client. dota 2 test ist meines wissens quasi die alpha-version der beta, also immer eine version vor dem beta-release. diese version muss aber nicht zwangsläufig stabil sein und man spielt glaube ich auch auf getrennten servern, also nicht auf den beta-servern. deshalb immer dota 2 ausführen und nicht test.

Zurück
Oben