Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDota 2: Plus-Abo hilft Spielern ab 3,35 Euro im Monat
Valve hat ein Monatsabonnement für Dota 2 eingeführt. „Dota Plus“ wird als Weiterentwicklung des nur zu Wettbewerben verfügbaren „Battle Pass“ vorgestellt. Spieler erhalten damit unter anderem Hilfestellungen sowie Analyse-Werkzeuge.
@ggg107
Auch Dota2 bietet dir zig Builds in-game als Beispiel an. Das was Valve jetzt aber bietet geht ja sogar einen stück weiter.
während eines Matches in Echtzeit Vorschläge für Gegenstände und Fertigkeiten machen, die unter anderem von der gewählten Lane und den bereits vorhandenen Gegenständen abhängen. Dabei wird berücksichtigt, wenn ein Spieler einer Empfehlung nicht folgt. Vor dem Match macht das System darüber hinaus auf Basis der Spielfiguren des eigenen und gegnerischen Teams Vorschläge zur Auswahl des Helden und der Lane-Strategie.
Achja... immer diese "Analyse-Werkzeuge"...
Gängige Defaults wie empfohlene Gegenstände gehört zur Pflicht eines mmorpgs.
Bei League of Legends kostet das monatlich satte und schreibe 0€!
Finde ich fuer Einsteiger gar nicht schlecht. Ich habe Dota 2 mal vor einer Weile angefangen und fand es trotz einiger YT Videos am Anfang doch recht schwer, immer die passende Taktik und Items auszuwählen. So ist die Lernkurve sicher einiges flacher und man hat mehr Spaß dabei, als wenn der Rest vom Team sauer ist, weil man vermeidbare Fehler macht.
GGG107 schrieb:
Gängige Defaults wie empfohlene Gegenstände gehört zur Pflicht eines mmorpgs.
Und wer hier vom Dota 2 Reddit und von Kritik spricht sollte nicht den Top-Link der Woche unterschlagen, der die Sache ein "wenig" beleuchtet.
Im Grund genommen ist für 90% der zahlenden Spieler der Einsatz nun geringer als vorher.
@allDota2Starter: Guckt die Day[9] learns Dota Serie auf YT oder lasst euch ein wenig was von Kollegen die schon länger spielen erklären. Dota so zu lernen ist sehr frustrierend.
Warte noch zwei, drei Jahre. Spiele werden als Dienstleistungsangebot konzipiert, während Firmen "Spiele-Abos" langsam einzuführen beginnen. Da hat man dann 10 Euro pro Monat als Grundgebühr plus Ingame-Käufe...
Unabhängig davon ob ich das Abo nun gut heiße (ich finds quatsch und würde sowas nie holen) ist eine Tageszeitung noch viel größerer unsinniger Müll. Unwichtiger Text auf Papier gedruckt der ein Tag später weggeworfen wird.
ich wäre gerne bereit einen solchen kleinen betrag monatlich zu bezahlen, wenn ich dafür öfter reporten dürfte und valve gleichzeitig hunderte leute einstellt, die dann auch wirklich das replay anschauen und dann entscheiden ob sanktionen nötig sind oder nicht.
diese ganzen smurfs, trolle, booster etc machen das spiel kaputt.
eine ki die mir sagt welchen hero ich picken soll brauche ich dagegen weniger, momentum ist viel wichtiger in diesem spiel.
Also eine softe Form von PayToWin. Spieler die Geld zahlen kriegen also Vorteile (Vorschläge).
Da bin ich von Valve doch enttäuscht. Schade, dass eine Firma die mal für großartige Spiele bekannt war, nur noch an Lootboxen, Mikrotransaktionen und Abos denkt.
Also eine softe Form von PayToWin. Spieler die Geld zahlen kriegen also Vorteile (Vorschläge).
Da bin ich von Valve doch enttäuscht. Schade, dass eine Firma die mal für großartige Spiele bekannt war, nur noch an Lootboxen, Mikrotransaktionen und Abos denkt.
Ich verstehe das Problem, dass hier viele haben nicht...
Das Spiel ist im vollen Umfang immer noch kostenlos. Im Vergleich zu Spielen wie LoL oder HotS stehen dem Spieler sogar von Beginn an alle Helden zur Verfügung.
Dieses Abo ist nur eine neue und dauerhafte Form der Battle-Pässe. Die Battle-Pässe waren saisonabhängig und teurer als das Abo. Die einzige Sache, die das Abo neu macht sind die "Tutorials".
Unabhängig davon ob ich das Abo nun gut heiße (ich finds quatsch und würde sowas nie holen) ist eine Tageszeitung noch viel größerer unsinniger Müll. Unwichtiger Text auf Papier gedruckt der ein Tag später weggeworfen wird.