GGG107
Banned
- Registriert
- Okt. 2017
- Beiträge
- 1.765
Ich schätze dabei wird aber auch nur wieder auf ein Pool von Presets zurückgegriffen. Um das wirklich vernünftig auszuwerten müssen extreme Datenmengen verglichen werden - in jedem Spiel separat, die Rechenpower werden die da wohl nicht rein stecken. Nicht für 3€.Nitschi66 schrieb:Das liest sich wirklich interessant.
Dann hat der Artikel das im Zusammenhang falsch dargestellt.criss24x7 schrieb:Die empfohlenen Gegenstände gibt es seit je her kostenfrei bei Dota2
Da hast du natürlich völlig recht, da habe ich Mist erzählt, es ist ein MOBA, sorry.M@tze schrieb:Dota 2 - MMORPG? Dachte das zählt als ein MOBA?
Ne Freundin brachte das neulich so mit MMORGP ein, und hab dann die Erinnerung so übernommen. Fail.
Aber immerhin (noch) kein Pay2Win.flankes schrieb:Bei Lol zahlste halt für andere Sachen...
Angeblich sollen manche Skins ja irgendwas bewirken, whatever..
---
Zum Artikel selbst noch mal:
Natürlich generell ne gute Sache, - optional für 3€. Aber ich bezweifele das es Neulinge wirklich weiter bringt. Die lernen dadurch dann nur einfach wie bots zu spielen. Völlig berechenbar und unflexibel. Einfach wild los jagen und "verkacken" so hart es auch klingt, bringt deutlich mehr. - WENN - derjenige auch wirklich schnell begreift und sich entsprechend anpasst. Learning by doing. So findet man auch Kniffe die die Masse an Spielern gar nicht kennt und hat Vorteile. Braucht nur genügend Motivation und Interesse. Bei Mangel tuts dann auch ein Mentor.