• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 - Steam - auf einmal da ?!?

GameOC

Commander
Hey Leute ;)

Heute habe ich Steam geöffnet und eine Nachricht erhalten, dass ich mal in meinem Iventar nachsehen soll. Da befindet sich Dota 2! Abgesehen davon befindet sich zwei Gutscheine... Valve -25% und Paradox -25% - vom 2.1. - 1.3.2012 einlösbar. Den Dota 2 "Gutschein" habe ich eingelöst und nun befindet es sich in meine Bibliothek, nirgendwo ein Hinweis auf einen Beta Test - komisch.

Meine Betateilnahme an Steamprojekten ist inaktiv... was habe ich da nun erhalten? Dota 2 Betazugang? Ein volles Dota 2?!? Im Spiel kann ich nichts dazu erkennen...

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?

Bei mir isses auch einfach in der Spieleliste aufgetaucht. Zeitgleich gabs ne Mail: "Glückwunsch sie dürfen an der BETA teilnehmen". Ist auch nicht als BETA in der Spieleliste sondern einfach als "Dota 2"

Hallo,

das wird die Vollversion sein. Und die kannst Du installieren und spielen, wenn sie erschienen ist.

Dota2 ist eines der Geschenke, die man für das erreichen eines Achievements innerhalb des Holidaysales bekommt.

Grüße,

Blubbs

@ BlubbsDE: Sicher? Ich kann sofort in Dtoa 2 rein...

Was für ein Achievement soll das sein? Ich achte darauf nicht und spiele auch nicht extra die Games...

Eine Mail habe ich nicht erhalten, wie Vog3lm4nn meinte.

Es ist völlig zufällig welches Achivement welchen Preis hergibt.
Es muss aber iner der Aktions-Achivements sein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du hast keine Mail bekommen, weil es nicht die Beta ist. Sonder eben das volle Spiel.

Und es reicht ja, wenn Du irgendein Achievement schon gehabt hast, was dann innerhalb des Holidaysales als Aufgabe erschien.

Alle die, die so ein Aufgaben Achievement schon vorher erspielt haben, haben dann eben die Aufgabe sofort gelöst und bekommen ein Geschenk in ihr Steam Inventar. Kohle, Gutschein oder Spiel. Du hattest Glück, und hast Dota2 bekommen :)

Grüße,

Blubbs

Mhh, kann ich mir fast nicht vorstellen das ich mal soviel Glück habe ^^ Auch habe ich kein Achievement, dass im Holiday Sale aufgeführt ist... ich hab nur mal in mein Inventar geschaut, wie es am 19.12. gefordert wurde und hin und wieder auf die Aktionseiten der Spiele gegangen... da hat man ja auch an einem Glückspiel teilgenommen, in Verbindung mit 10 Spielen auf der Wunschliste.

Wenn du dir den großen Geschenkehaufen ansiehst, sollte links in der Spalte stehen wie viele Aufgaben du schon erfüllt hast.

Jup...

habe "Schauen Sie in Ihr Inventar" und "10 Spiele auf der Wunschliste" erfüllt. Dafür gabs anscheint die 2 Gutscheine ?!? Naja, ich möcht mich nicht zu früh auf ne Vollversion von Dota 2 freuen und dann ist es nur ein Beta Test oder ähnliches :D

Hallo,

ja, für jede Aufgabe gibt es ein Geschenk. Wie auch immer die Aufgabe lautet. Meist sind es eben Achievements. Aber manche sind eben auch Rund um Steam. Wie, haben Sie 10 Spiele auf der Wunschliste, schauen Sie in Ihr Inventar, schreiben Sie eine Spieleempfehlung usw.

Und Du wirst die Vollversion von Dota 2 haben. Nichts mit Einschränkung.

Grüße,

Blubbs

Oh Mann, da machst du mich gleich neidisch! :) Ich habe schon 22 Achievements gemacht und bisher nur Rabatte auf Spiele oder Kohle (die ich auch nur in Rabatte umwandeln konnte) bekommen..

Aber wenn du es in deinem 'Inventar' hattest und eingelöst hast, ist es auf jeden Fall die Vollversion. Glückwunsch! :D

Zurück
Oben